Allein zuhause~

Was gibt es großartiges zu schreiben?
Gericht war recht Ereignislos, allerdings scheine ich die einzige gewesen zu sein, die mit Fragen von allen Seiten gelöchert wurde. Und der Kerl hat sich doch tatsächlich einen Anwalt genommen. So wie ich das aus dem Termin herauslese plädiert der auf Unzurechnungsfähigkeit. Pha! Schon unverschämt~

Ansonsten geht es heute zum Psychiater, bei dem ich ein Termin um 7 Uhr habe (und damit wohl um halb 8 drankomme.... *drop*). Ich will anfragen wie das mit den Tabletten weitergehen soll. Bis auf ein-zwei Phasen hatte ich ja nun nichts drastisches mehr in letzter Zeit. Deswegen mal anfragen, ich will ja auch nicht ewig die Tabletten nehmen müssen....

Ich höre gerade da kommt wer, nehme an es ist Mutter- Bingo >.> Naja, das wars dann auch schon wieder~

Edit: Und nu bekomme ich Lust auf Zelda MM und OoT! Aber Daniel hats +---+ schaise~
1.9.08 17:09


Jaha~

Auch mal wieder an der Zeit, das ich mich melde. Aber ich bin immer so schreibfaul in meiner mehr oder weniger freien Zeit. Zumindest was meinen Blog angeht ô.ô

Naja, ist auch nicht all zu viel los~
Zumindest nicht im Moment. Tschafi war allerdings in der Ferien da x3 Einfach nur Crack, was da abging~

Und heute? Heute darf ich zum Gericht in Mannheim um als Zeugin gegen den einen Dieb auszusagen, der mir damals eine reinhauen wollte ._. Ich habe ja keine Lust, aber was solls.... Als Zeugin wird man ja nicht gefragt oO"

Naja, da ich recht müde bin und mich noch schminken etc muss, wars das auch schon wieder....

Tralala ~-~
28.8.08 09:42


Frühes Aufstehen sponsored by th3 Tschaf

Danke Darling, dass du mir eine Stunde vor meiner eigentlichen Aufsteh-Zeit extra noch einmal eine SMS schreibst, dass du losfährst -...-" *mit zähnen knirsch*

Anyway~
Wie man dem Text entnehmen kann ist es wieder Zeit für den diesjährigen Besuch von Tschaf-neesan! Das ist auch der Grund, warum ich schon wach bin, Vorbereitungen und so~

Was ich allerdings nicht wusste, ist das noch jemand zu Hause ist >_> Oops? *Musik schon auf dezente Lautstärke gedreht hat*
9.8.08 08:27


Argh --

Ich hasse es zusammen mit Mutter arbeiten zu müssen, ich hasse es einfach --"

Die Frau kann Familie und Beruf einfach nicht trennen, und das ist es, was mich so derbe ankotzt! Gestern erst, ich durfte wieder die ganzen 5 Stunden ohne Pause an der Kasse verweilen weil der dämliche Penny nebenan zu hat. Da hab ich ein Storno und lass sie rufen.

In der einen Minute, die ich dann mal zum Trinken Zeit hatte kommt die angeschossen. Ich sag noch "Zeilenstorno". Normalerweise knallt die sofort den Schlüssel rein und haut auf die Taste. Ich zieh den Artikel also drüber und was is? Die faucht mich an was das denn soll. Vor den Kunden. Respekt vor Mitarbeitern und so. -.-

Ich sag ich hab gesagt Zeilenstorno und dachte, sie hätte es schon gedrückt. Sie meint ich hätte mein Maul ned aufbekommen, saß da, trinken, wie weiß ich was. Da regt die sich auf das ich meine das es nicht so ist weil sie die "Chefin" ist.

Dann soll sie mich verdammte scheiße auch behandeln wie eine Mitarbeiterin! Seit wann macht man sich vor Kunden über Mitarbeiter lustig?!

Toll, echt toll! Und wenn die meint, dass ich nach der Arbeit wieder gut drauf bin, weil sie denkt, dass ich ihr Recht gebe oder zumindest verzeihe, hat sie sich geschnitten. Bevor ich keine Entschuldigung höre kann die mich kreuzweise. Dämliches Weib.
7.8.08 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤