Mae aur!
Irgendwie scheint mein MSN gerade nicht zu funktionieren, was mich pervers anstinkt.... -.-"

Naja.... versuche ich es sp?ter ein weiteres mal.... was gibt es sonst noch?
Meine Mutter zickt mich wieder an und will mir jetzt seit 1 Stunde 5 Kekse und ein Toastbrot andrehen, klingt komisch is aber so! xD
Ansonsten.... ich f?hle mich so erl?st! *_*
Welch ein Gl?cksgef?hl endlich wieder Die R?ckkehr des K?nigs gucken zu k?nnen.... *sich richtig w?lkschenm??ig f?hl* xD

Ich hab den drang den heute Abend gleich nochmal gucken zu m?ssen! xD
.... btw. ich will das mein schei? MSN mal l?nger als 2 Minuten funktioniert und das dann dort auch einer online is mit dem ich gescheit reden kann.... Alex is zwar auch on aber einer alleine is langweilig << *seufza*

Naja.... man s?ht sich....!
1.8.04 12:59


Hab ich doch glatt vergessen zu erw?hnen das mein Vadder gestern Abend noch ein Grafik-Tablett bei eBay ersteigert hat *___*
Ich hoffe das ich damit besser arbeiten kann als mit dieser schei? Maus << *tret*

Ansonsten.... kaum is man mal wieder ein bisschen durch animexx gesurft krieg ich das verlangen irgend eine Figur leiden zu lassen und das zu Zeichnen.... << *mwahahaha*
Aber ich bleib erst noch ein b?sschen online.... Zeichnen kann ich dann ja immernoch.... Wenn ich dann noch Lust hab! xD
1.8.04 14:07


Guten Morgen dann mal an euch alle o___?

Es gibt eigentlich nix neues.... was soll man sagen.... .___."
Ich darf mir dauernd sagen wie krank ich doch sei von meiner Mutter weil ich mal wieder eine Zeit lang nicht\'s esse.
Die Schnautzt mich an das wenn ich umkippe es mein Problem ist -.-" Ich kipp schon nicht um.... Jedenfalls ned solang ich nich ?ber irgendwelche Dinge oder meine eigenen F??e stolper! xD

Sonst was?
Es ist schon wieder viel zu warm.... -.-" Ich will endlich wieder Winter.... so sch?n kalt.... und dunkel.... *seufz*
Da krieg ich richtig Lust auf einen sch?nen Winterabend vor einer DVD unter einer warmen Decke mit nem warmen Tee in der Hand *seufz* oder Schokopudding ^__^

Des war\'s auch schon wieder.... <.<
Aufregend, gell? xD
2.8.04 11:56


Ich f?hle mich irendwie leer.... .... Nicht weil ich nichts gegessen habe sondern irgendwie.... hmm.... ich wei? auch nicht.... .... .... ich suche nun sowieso schon seit einiger Zeit nach einem Bild das mein derzeitiges gef?hl ausdr?ckt.... und ich finde keins.... .... .... oh man.... .... was red ich hier ?berhaupt....?
2.8.04 15:12


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤