Dear Journal....

Es ist Samstag.... und an Samstagen ist nie was los -.-
So ist es auch heute nicht anders.... Habe gelesen und noch einmal "The Time Machine" geguckt.... Habe ich gestern zum ersten mal geguckt, fasziniert hat mich der ?ber-Morlock.... Wiedermal der Oberfiesling, wer h?tts gedacht [ironie] wo der doch so freundlich aussieht [/ironie] xD

Ansonsten.... hab HP 2 angefangen ~.~ mehr is ned.... morgen messe, das gibt wieder ein bericht xD *noch am ?berlegen is wie morgen auftauch* o.O
2.10.04 19:17


Dear Journal....


.... Konnte die letzten Tage leider nicht mehr an den PC, da mein Vater irgendwelche mir schleierhaften Probleme entdeckt hat und die ganze Zeit etwas rumwerkeln musste ohne vorw?rts zu kommen....

War nat?rlich auffa Messe.... Aber so richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr, weshalb ich nu auch keinen Bericht verfassen werde ~.~" (Jaja, das Alter....)

Daf?r kann ich berichten das ich mit meiner Mutter gestern in Weinheim war ^^ Ohrringe stechen! xD
Am Ende sinds jetzt 6 St?ck geworden ^^ Tat ja au gar nichmal sonderlich weh.... Meine Kosmetikerin ist viel sadistischer wie der Kerl, der mir die geschossen hat ._.

Dann hab ich das neue CoF Album gekauft und war im "keuch und fleuch" *-* Ein Laden nach meinem Geschmack! xD Mit Spinnen, Skorpionen, Schlangen, Echsen, Schildkr?ten und dazugeh?riges Futter o.o Soooooo s??! *-* *au will* ~.~

Egal.... muss jetzt erstmo was f?r meine "Klasse" suchen.... Frau Blumes Geburtstagsgeschenk *thihihii~~~*

(Heut ma kein Countdown *zu faul is*)
6.10.04 16:16


Dear Journal....


Schule war grausam! ~.~ 2 Stunden Deutsch, 1 Stunde Mathe und dann nochmal 2 Stunden Englisch.... Ich dachte ich verrecke x___x Deutsch war ?de.... kam ungew?hnlich oft dran, daf?r das es Deutsch is ~.~ Mathe war eigentlich ganz entspannt und in Englisch h?tte die Lehrerin auch den Rest wegschicken k?nnen und nur mit Alex, Haas, Marco (der ganz neue, nicht der neue o.o) und mir Unterricht halten k?nnen x\'D Die anderen haben eh nix gemacht xD

Dann binihc nach hause, hab was gefuddat und ein bissl Harry Potter weitergelesen ^.^ Ansonsten leg ich mich dann wahrscheinlich nochma hin und guck dann HdR oder The Time Machine ~.~

Countdown - Nightwish Konzert: 15 Days
7.10.04 15:12


Mir is langweilig, soll sofort einer kommen udn mich besch?ftigen! xD

*rumschlurf* *g?hn* ~.~
7.10.04 16:10


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤