Guten Tach! o.o

Heute war wieder der 1. Tag Schule, Ende der Herbstferien.... Zum Kotzen! XD
Wir hatten zwar erst um 8.35 Uhr Schule, das machte es aber nicht besser.... ._. Und gleich zur 1. Stunde Herr Klee mit Geschichte! Und dann hat der erstmal mit uns ?ber die Arbeit geredet, und ich schon so: .____.""""
Hat dann noch ein bisschen Unterricht gemacht, hat gemeint sei durchschnittlich ausgefallen und das er dies und das nicht mehr machen w?rde (jaja....) und die Rechtschreibung sowieso unter aller Sau sei. Dann haben wir die Arbeiten zur?ckbekommen. Links von mir 4+.... rechts von mir 4+.... und ich echt schon so "schei?e XD" und dann in jener Nacht SFX: *blitz* *donner* *krach* eine 2+ o.?""
Das war das letzte womit ich gerechnet habe! ._. Das kann der ned einfach machen wo ich die H?lfte geraten habe! XD

Naja.... auf ging es zu Mathematik.... Da gab es gleich zu Anfang die n?chste Arbeit zur?ck.... Und ich wusste schon ich hab' nen miesen folge Fehler gemacht ._. Arbeit zur?ck und 2.... Find ich schei?e, aber naja -.-" Den Rest der Stunde gelabert und dann noch ne Stunde Mathe.... Ich grad in einer seelenruhe abgeschrieben und die so "Carolin!" und ich "WTF?! O.?" guck hoch "Ist das Bild gr??er oder kleiner wenn wenn K kleiner als 1 ist?" und ich hab in dem Moment gar ned gewusst was die von mir wollte... was war K und was f?rn Ferz redet die ?berhaupt? o? Und ich dann so "welches K?" "*auf Tafel zeig*" "Ja wie jetzt gr??er?" "Ja ist das Bild gr??er oder kleiner wenn K kleiner wie 1 ist?" "?hhhh.... was is jetzt K?" "._." ".... gr??er? ^^* " "-.-* ..... Murat?" "..... ..... ..... ...... ...........?h..... ..... kleiner?" "richtig! *an Tafel kritzel*" "*immernoch nix raff* ._." ich dann schlagartig schei?e Kopfschmerzen bekommen! o.O

Dann noch eine Tonne Zeug aufbekommen und dann weiter zu Englisch! ._. Die hat auch glei rumgen?rgelt wie unmotiviert alle seien und das sie nicht undeutlich spreche (nebenbei noch 3 mal verlabert in dem satz). Dann hat die uns so nen Text lesen lassen und die "Is schwer zu verstehen...." und ich echt wieder dagesessen wie: Schwer? Wo? ._. Dann hat die mich noch irgendwas wegen ?bersetzten gefragt und dann Briefe ausgeteilt die wir schreiben mussten.... Ich hab ne 1 ._.

Dann Doppelstunde Franz?sisch.... woha.... zum kotzen.... << Das war langweilig, das war Hirnterror das war.... ewww! ._.
Ich hab auch noch ein paar Foddos von Helloween hochgeladen.... Die un[zenisert]en gibt es hier ned, also macht euch keine Hoffnung O.o Und Bericht schreib ich jetzt auch ned ._. Bin grad depressiv....

Dat Daniel, Steffen und ich beim posen <<
Dat Daniel mit den ultimativen K?rbisen des B?sen aufm Kop ~.~
Dat Steffen nochma
Da sin ma im Wald.... Also ned alle aufm Foddo.... Steffen, Verena, Brigitte un Daniel....
Daniel und Brigi
Einfach nur krank o?
Steffen, Janis Freund Sascha und Jani beim bier holn ~.~
Nochma n Gruppenfoddo -me +h?lfte versteckt o.o
1.11.04 15:54


Ich bin es wieder! Habe es tats?chlich fertig gebracht mich ma an den PC zu mogeln XD
Ne also so schlimm isses ned, aber mein Vater is grad weg und da muss man die Gelegenheit ja mal nutzen ~.~

Nujoa.... zu erst ma zu gestern! ^^
Die Tortur begann mit der ?blichen Doppelstunde Chemie! o.o War eigentlich gar nicht mal so schlimm.... Nur 3 Seiten geschrieben und ein Arbeitsblatt..... der Rest bestand aus 2 Versuchen und das Vorlesen der m?ndlichen Noten f?r August und September: 2 und 2+ .... Nujoa.... letztes Jahr war ich besser ~.~ *jetzt nur noch 2 beste mit Tatjana is* Eddi die Sau hat ne 1- im September ~.~
Aber die Lehrerin hat mich angefeuert, das wenn ich so weitermach noch ne 1- krieg *hehehe*

Dann Physik! ^^
Da war ich auch mal wieder ganz produktiv bei der Sache und hab wieder ein paar Sachen beigesteuert.... Hab au mitgeschrieben und dann durften die Franz?sisch-Sch?ler nach Hause.... Der Rest hatte noch ne Stillarbeitsstunde und dann 3 Stunden Hauswirtschafts Lehre ~.~ Bin dann nach Hause und hab mich gequ?lt wach zu bleiben, w?hrend der Daniel vorbeigekommen is und die CD mit den Helloween-Foddos abgeholt hat. Dann binnsch um 14 Uhr in die Habig-Halle zu Volleyball-Schul-Sport.

Fing ganz lustig an als dann mal alle da waren und es aufgebaut war ^^ (Hab schon fast Mitleid mit denen aus HWL die glei dann noch weiter m?ssen zum Sport XD) Als aller erstes hab ich dann den Super-Mario-Klempner-Saugnapf gefunden! XD So einen Klo-Ent-Stopfer X'D *prust* *die Wand gest?pselt hat* Das Aufw?rmen ging auf und das Spiel war total chaotisch! XD

Ball: *?bers netz flieg* *2 Meter ?ber Caro hinweg* *aufschlag*
Caro: .... .... .... .... *langsam Hand heb* Ich hab ihn! ^^
Ball: *fr?hlich vor sich hin kuller*
Stefan: ? O.o *ball aufheb*
Tobi: >>" .... .... .... XD
Jani: *fast scho aufm boden lieg vor gekicher (das ?brigens sehr an eine See-Kuh erinnert xD)* XD
Sascha: .___. (der hat immer den Blick drauf XD)
Andi: ~.~"

Nujoa.... mir is dann noch mein l?ngster Nagel abgepfiffen ._." Dann binsch nach Hause und hab bis 00:10 Uhr Hausaufgaben gemacht *sich ned losreisen konnt* *nebenbei noch 2 Storys ausgedruckt hat* Meine Kopfh?rer sind au geschrottet und ich dann am n?chsten Tag inne Schule (also heute)

1. Stunde war Englisch.... Erst haben wir die Geschichte von der Kassette geh?rt (modernste Technik) und dann haben wir die nochmal gelesen. Erst 2 aus meiner Klasse und dann ich ~.~ Ich fang an ganz normal zu lesen und die so nach kaum einem und nem hlaben Satz "Carolin, das ist kein Wett-lesen!" Und ich echt so: .___."""
Ich habe in einem f?r mich normalem Tempo gelesen.... Das schickt einen echt dann in so nem n00b tempo lesen zu m?ssen -.-" Dann den Text ?bersetzt, jeder 1 Satz *am liebsten alles ?bersetzt h?tte* ._."

2. Stunde Stillarbeit.... haben wir Aufgaben von der Hecht (Englisch) bekommen und das hat meinen Plan aus den Fugen geworfen.... so ein dappisches Blatt mit 24 S?tzen ?ber Englsiche Grammatik. Ich die also hingeschmiert in Rekordzeit (xD) und dann zum Schrank, PLakat f?r PoWi raus und schnell des Zeug hingekritzelt (sollten wir schon vor den ferien abgeben *gulp*) W?rend meine Team-Mitglieder (Alex, Janine, Nina) an Englisch in einer Arsch-Ruhe geschrieben haben. (jahaaa.... ich liebe Gruppenarbeit.... *fauch* ??) und dann PoWi.... Die ersten 3 Gruppen ahben nen Vortrag gehlaten und dann haben wir uns vorgequ?lt (also Alex und ich -.-" *gruppenarbeit echt verg?tter*) und den Vortrag ?ber die Werbeindustrie gehalten (und die H?lfte wie schon in Geschichte improvisiert). Am Ende hat die Blume dann gemeint wir w?hren die Besten gewesen von den 4 o.o *proud is*

4. Stunde Ethik.... War ganz okay.... habe wieder was ganz n?tzliches beigetragen o.o *voll dabei war heute* XD dannach glei 5. Stunde Musik.... woha.... das mit Abstand ?deste Fach ~.~" *Gar ned warten konnte bis des rum war* des hat sich wieder gezoooogen.... Wie so ein Kaugummi ._.

Dann 6. Stunde Erdkunde, die Klasse sich erst gar ned beruhigt und der Lehrer nur: .___. Dann gabs die EK lernkontrolle zur?ck XD ich ahb ne 3 ._." *wusste das des schei?e ausgehen w?rde* XD Aber besser wie bei den meisten anderen mit immerhin 55,5 Punken (f?r ne Lernkontrolle sind 80 Punkte insgesamt ne menge *ma so meinung ?u?er* XD) Den Rest der Stunde nur schei? gemacht und rumgekichert.... von wegen das "Anal-Gebirge" trennt Europa von Asien und lauter so n k?s' XD

Und nu habsch mir vorhn die Zunge beim Essen verbrannt, hab muskelkater in den Fingern von Volleyball und die Depressionen legen sich ~.~ Des wars auch o.o
3.11.04 16:55


Da bin ich wieder! *-*
Ich habe es an den PC und durch die Woche geschafft! *proud is* ~.~ Fangen wir an mit Donnerstag! Das Stimmungstief der Woche oder auch mal Caro ganz unertr?glich! ._.

1 Stunde Franz?sisch.... Stimmung war noch ganz gescheit und des Zeug war zwar ?de aber ned wirklich kompliziert (is ja eigentlich immer so.... ._.)
2 und 3 Stunde Deutsch-Vertretung wo ich im Grunde nur Leute abgewimmelt habe die meine Hausaufgaben abeschreiben wollten (ich hab da echt die Nase voll von -.-" Immer mach ich die Arbeit und die anderen kriegen daf?r gute Noten -.-""") und ein bisschen Texte gelesen habe ^^ Eigentlich sollten wir ja Deutsch machen aber..... naja *hust*
Da ist dann meine Stimmung irgendwie ins Bodenlose.... Was dazu f?hrte das ich in der 4. Stunde bei Politik und Wirtschaft den Alex zusammengeschissen habe das er doch echt 5 mal hintereinander, obwohl es Janine und Nina ihm auch gesagt haben fragen musste welche wir Begriffe wir nachschlagen sollen -.-

Nebenbei war mir aus irgendwelchen Gr?nden kalt und ich dachte mein Kopf explodiert.... Englisch hab ich auch nur rumgen?lt f?r mich und in Englisch F?rderkurs war ich noch b?sartiger.... aber eher in richtung Lehrerin. Ich hatte gehofft nach Englisch ist endlich Ruhe, das ich einfach nach Hause k?nnte und mir erstmal den halben Tablettenschrank einwerfen k?nnt.... aber neeeein <<" Bin ich dann nach Hause, bin im Selbstmitleid versunken und hab den ersten Ohrring nach einer halben Flasche Perl-Wein in mein Ohr gekriegt! XD (Schei? Ringe ham aber au doofe Verschl?sse.... ~.~)

N?chster Tag war ganz okay.... Stimmung eher aufgedreht o.o
1 Stunde Ethik war nix besonderes, Physik auch ned, Erdkunde wurden ma dann scho ein bisschen alberner xD
Dann Geschichte.... der hat mich dran genommen.... ._. Ich wusste der f?hrt irgendwas im Schilde.... Ich hab also meine Hausaufgaben vorgelesen, dann hat der irgend einen K?se gelabert wo ich wiedermal absolut nicht wusste was der wollte und dann hat er mir ne 2+ gegeben und hat gemeint "So muss ne ordentliche Hausaufgabe sein!" *gestern nen Splien hatte* o.o *alle Hausaufgaben gemacht hat die selbst ?bers WE auf waren* XD

Nujoaaaa! Hatte nich mit so etwas gutem gerechnet und war doch ganz zufrieden ~.~ zumal es Geschichte war und ich da f?r gew?hnlich immer Pech hab <<" Dann doppelstunde Mathematik.... wohaa.... grausam ._. aber chaotisch XD

Wir haben die ganze Zeit nur rumgekichert und schei?e gemacht.... Frau Blume war schon leicht angefressen aber war trozdem nich all zu sauer ^^ Ansonsten.... Bin heute mittag wieder tod ins Bett gefallen und mehr is auch ned ~.~

Bye ^^

EDIT:
Da f?llt mir was ein was die Religion-Sch?ler gemacht haben.... Die haben nen Film geguckt in dem so freundlich erw?hnt wurde das Metal und besonders Iron Maiden alles Sekten seinen! o.O" Also wenn die Lehrerin die Meinung teilt und des denen im Unterricht einredet komm ich pers?nlich aus Ethik r?ber und halt der einen 3 Stunden Vortrag ?ber Metal und Maiden ausm stehgreif! <<
5.11.04 17:25


Nujoa.... lang kein Eintrag mehr, huh? o.o
Das eine mal konnt ich ned online und das andere mal war myblog.de futsch ~.~ (Genauso wie jetzt grad quizilla.com *heul*)

Meine Mutter hat mich gerade angerufen, weil die fragen wollte ob sie mir eine CD aus dem Media Markt mitbringen soll.... << Ich hab gesagt das Neue von Sonata Arctica (man muss das immer simpel formulieren bei Eltern die kein Englisch sprechen) und/oder das neue von Eisregen....
Grad ruft mein Vadder mich wieder an und meint also Sonata ham sie (hier einen verzweifelten Versuch "Reckoning Night" auszusprechen einf?gen) und Eisregen h?tten sie auch gefunden, aber da w?rde die Mutter streiken. Die dann also ans Tele und mir verzweifelt die Titel vorgelesen w?rend ich mich krank gelacht habe XD
Ich h?tte ja mal nach Behemoth oder Atrocity fragen k?nnen f?llt mir grad ein.... Dimmu hab ich schon gar ned erw?hnt weil die da bei den Titeln gleich "h?????!" gesagt h?tten, und Eisbrecher hatten die glaub ned ham die gemeint ~.~

Jeeez.... Schule war irgendwo schei?e.... K?nnt mich auch gleich mal ?ber mein Thema f?r die Abschlusspr?fung und Erdkunde im Internet erkundigen.... Hab auch schon wieder ganz verr?ckte Ideen f?r eine neue Zimmer gestaltung sobald ich ma ein neues Zimmer krieg *-* *nyahaha* Und meine Mutter w?rd sogar einverstanden sein.... denk ich.... versteht eh nicht was ich da an die Wand schreibe ~.~ *seufz*

Nujoa.... war am Wochenende mit meinem Vadder in Alien vs. Predator.... ned schlecht.... ziemlich viel Schie?en, Blut, Schleim, Rotz, Tote und Aliens ~.~ Jaha.... Dannach hab ich Schokolade zum Fr?chst?ck geguckt. *den Film so sch?n "sinnlos" findet* XD

Egol.... was gibt's noch? Eigentlich nix besonderes, dadurch das die Deutschlehrerin immernoch krank is hab cih noch Zeit mit der Interpretation und joa, um halb 3 hab ich dann Sport ~.~ Komm dann vielleicht halb 6 online.... ma gucken.... Wheeee, wenigestens funzt quizilla wieder XD *freudenschrei aussto?*
9.11.04 11:39


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤