Lang ist's her....

Aber ich finde echt keine Zeit um etwas zu schreiben °°" *drop* Bin froh das Wochenende ist, bin irgendwie total müde ~-~" Konstant am schlafen, zocken, schlafen, zocken, essen, tv gucken, zocken....

Kommen wir mal nachträglich zu Sonntag.... Da war ich ja aus mit Verena und Daniel und habe nebenbei ein Haufen Freaks getroffen die mich angesprochen haben XD Fotos hab ich gemacht, sind aber noch nicht entwickelt, wenn sie denn was geworden sind ôo Wir waren meine ehemalige Deutschlehrerin spontan besuchen und sind auf ein oaar alte Freunde getroffen.... Am Ende des Abends war mir dann nicht mehr ganz so wohl und.... joa.... ich habe mich dann erfolgreich vor der Post auf meine Schuhe übergeben ^^"""
Demnach hatte ich am nächsten Tag auch einen herrlichen Kater ^^" *drop*

Naja, schule war soweit okay.... Herr Warweg findet es lustig mich zu veräppeln und mit mir so ein bisschen zu zicken und ich hab erfahren das Daniel auch ausgesperrt wurde die Woche darauf XD" Nur der war nicht so hartnäckig °°"

Ansonsten zu den aktuellen News.... Viernheim ist Sperrzone! *mit desinfektionsmitteln werf*

Die Vogelgrippe wurde in Mannheim an einer Ente aufgefunden und da Viernheim auch im Radius von 3 km liegt sind auch wir nu in der Sperrzone -..-" *drop* *shrugs*

Und nächste Woche warten einen Haufen Klausuren auf mich und ich habe Deutsch immer noch nicht verbessert *arrrrgh*
Ausserdem habe ich vermutlich einen neuen Nachhilfeschüler.... Das wäre dann nummer 2.... Einer aus der 7ten.... Dem dürfte nicht schwer zu helfen sein ôô *shrugs* Montag soll ich ihn mal treffen.... Mal schaun....

Und nun verkrümel ich mich wieder, wo das Tschaf schon ned da is ~-~" Bye!
4.3.06 21:04


Der Sieg ist mein!

Also fast zumindest ^^" Mum und ich waren heute ja wieder Badminton spielen A.A .... Ich sag's euch, die hat mehr Glück als irgendwas anderes >_> .... Das benenne ich auch als den einzigen Grund dafür das sie 3:2 gewonnen hat.... Und nicht nur weil es ein FAKT ist, sondern weil das mein Ego braucht -~- *nyah*

Im übrigen habe ich gestern noch ein bisschen Hiragana und die japanischen Zahlen geübt.... Und nebenbei habe ich mir aus Langeweile und Freude daran das Sharingan auf zwei Finger lackiert.... Nur ohne rote Hintergrund, weil mein roter Nagellack leer ist.... Sieht aber eigentlich ganz knuffig aus |D Vielleicht mach ich heute noch ein paar Finger v.v

Grad bin ich mit meiner Deutschverbesserung fertig geworden. Gnar, war das wieder Arbeit.... 8 Seiten geschrieben -o-" Die Ursprungsversion war 5 Seiten lang >_> Tja, wenn man so wenig Zeit hat, was erwartet der? Für 1 Stunde waren 5 Seiten aber echt nicht schlecht A_A *shrugs* Nunja, Deutschklausur ist ja erst am Mittwoch.... vorher kommt noch Englisch am Dienstag ôo .... Heute habe ich nur noch Chemie und Mathematik auf |D .... Chemie wird wohl ziemlich leicht und Mathe.... mal gucken, wir sollen was selbst rausfinden ~-~ *shrugs* Werd's schon hinbekommen wenn ich genug Enthusiasmus aufbringe >.>

Ansonsten habe ich heute Metroid Prime und Super Smash Brothers Melee gezockt |D" Und ich habe gestern noch einen neuen-alten Bishie entdeckt! °° .... Einen neuen-alten weil ich schon lange von seiner Existenz wusste und ihn auch ansatzweise kannte.... Was ich nicht wusste war, dass er wirklich ein Mann ist ^^" *xxl drop* Aber mal ehrlich wer kann gleich erkennen, dass DAS ein Mann ist? *pfeif* .... Ich jedenfalls nicht.... ^^" Aber naja, nun weiß ich es ja A_A

Egal.... mal ein bisschen im Net rumsurfen und süchteln.... Bin gerade, wie wohl nicht schwer zu erkennen ist, in einer neuen Naruto-Sucht-Phase ^^"
Man sieht sich |D"
5.3.06 19:02


Und Schwupps!

Da war der Eintrag weg.... - -" *seufz* *Akatsuki-Lilafarbenern Nagellack schnapp* *verzieh*
11.3.06 17:51


Nightfever, Nightfeveeer *sing*

*räusper* ..... verzeiht, es ging so mit mir durch >_>"

Wie dem auch sei, nach der Pleite heute Nachmittag, in der Myblog ja einfach den Eintrag gelöscht hat werde ich mal ein bisschen was schreiben *staub von Blog wedel*

Zu der letzten Woche, die sich wie folgt beschreiben lässt: langweilig - nervig - stressig - depressivitäts fördernd - kreativ

Zum Thema Schule:
Englischklausur war doof....
Deutschklausur war doof....

Zum Thema Freizeit:
Caro macht zu wenig Sport....
Caro isst zu viel....
Caro schläft nur....
Caro neigt zu Depressionen....
Caro hat kein Elan und auch keinen Bock um auch nur irgendwas daran zu ändern....

Ansonsten hab ich Final Fantasy V angezockt, meine Naruto DVD Box 3 mit den Folgen 51-76 ist gekommen (yay! **"), habe nun lilafarbenen Nagellack, rutsche von einer Suchtphase in die nächste. Derzeitiger Stand: Kingdom Hearts .... Stand von vor weniger als 2 Stunden: Naruto....

Ansonsten.... Muss noch der kleine Prinz für Franz lesen.... Bwah! War Donnerstag nicht in der Schule, Gründe:
- Kopfschmerzen
- Stimmungs Instabilitäten: Depressionen, Wutanfälle, Heulkrämpfe, Apathie....
- Französisch Vokabeltest *phö* *keinen Bock hatte*

Memo an mich: Montag der Therapeutin eine E-Mail schreiben ~-~"
Nachtrag: Ein Bild des neuen weiberhaften Bishonen, da der letzte Link ja nicht funktioniert hat -o- Klick mich!
12.3.06 01:25


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤