Eek? o_O"

Ich glaube ich habe gerade einen Käfer gegessen °°" .... .... Entweder das oder ich habe über eine Stunde lang ein Stück Apfel an meiner Oberlippe ignoriert o_O" .... Hoffen wir einfach mal, dass es ein Stück Apfel war °°" *drop*

Egal! o_O" Es ist Wochenende! ^^ Freude! Freude! *mit Blumen werf* *drop* ^^"""" Die Woche war.... naja, mässig? ^^" Haben einige Klausuren zurück bekommen.... Derzeitiger Stand:
Deutsch: 8 Punkte (Eigentlich 10, 2 Punkte Abzug wegen Rechtschreibung _ _"); 10 Punkte
Kunst: 5 Punkte (Autsch? ^^"), 11 Punkte
Politik und Wirtschaft: 12 Punkte
Biologie: 11 Punkte

Joa, ich glaub das wars ~~ Mittlerweile habe ich meine Mutter für Gebänderte Stachelleguane regelrecht begeistert o.O Die meint sie findet die verdammt süß... -..-" Und will, dass ich einen Bowser nenne, wenn ich einen habe.... Aber das ist ja immer noch meine Sache |D" .... Ich plane ihnen ja, je nach Charakter für sie total unaussprechbare Namen wie Sesshoumaru und Orochimaru zu geben -...- *sadistisch grins* Aber mal sehen *fuhuhuhu*

Pro's der Woche waren der Geigenunterricht und dass der Brief von Tschaf gekommen ist |D" Wai, hab ich gequietscht -..-"
Kon's gabs auch genug... ~~ z.B. meine steigende Aggressivität.... Ich bin wiedermal in einer unerträglichen Stimmungsphase und hab das Talent wegen 2 falschen Sätzen auszurasten óô" *drop*
Naja.... Das war's auch erstmal o-O Geh jetzt ein bisschen bei Quizilla rumstöbern.... ^^ Meld mich -...-

btw. Maikäfer, immer mehr Maikäfer >_< (Wenn einer eine meiner Fleischfressenden Pflanzen anrühert spieß ich ihn auf einen Spieß und stell ihn neben die Pflanze -,- Dürfte Warnung genug sein >_< )
6.5.06 13:30


Morgähn.... ~-~

Jaja, es ist ein Wunder, ich bin schon wach, obwohl ich gestern wieder bis 3 Uhr nachts rumgewuselt bin oô Fernseh geschaut, kurz online und neue Pflanzen gesäht ^^ Nach dem die letzten Jungpflanzen leider wegen Wassermangel einen Abgang gemacht hatten ._." Dieses mal habe ich Cephalotus follicularis (Zwergenkrug), Dionaea muscipula Akai Ryu (Venusfliegenfalle "Roter Drache"), Drosera aliciae (keine Ahnung, wie die auf Deutsch heißt oÔ), Drosera capensis (Kapsonnentau), Drosera spatulata (Löffelblättriger Sonnentau), Drosera madagascariensis (Madagascar Sonnentau) und Drosera regia (Königssonnentau) ~-~ Hab so meine Zweifel, ob der Königssonnentau und der Zwergenkrug keimen, aber man kann ja hoffen o_Ô"

Tjoa, ansonstenh sollte ich heute Chemie lernen, weil wir Mittwoch eine Klausur schreiben, ein bisschen Mathematik kann auch nicht schaden und Geige ~-~ *meh* Ansonsten müsste ich überlegen ob ich heute was auf habe ^^" .... Bio nix, Ethik glaube auch nix.... die anderen, die da waren vor ner Woche hatten was auf aber ich habe keine Ahnung um wen es da geht o_O" In Chemie is nichts, in Politik und Wirtschaft sollte ich noch was über Marketing schreiben ~~ .... Mathe is auch nix.... Naja, lässt sich doch aushalten xD"

Tjoa.... Komme heute bestimmt nochmal on, in der Hoffnung Tschaf anzutreffen o_ô" Nyah! ^^
7.5.06 10:40


Hello again.... ich sag einfach nur Hello again *sing* _ _

Nyah, eigentlich habe ich nicht geplant online zu kommen, aber meine Klausur zwingt mich >.> Lerne jetzt seit joa... 3 1/2 Stunden ~~ Läuft eigentlich ganz gut, nichts was ich nicht verstehen würde.... Orbitalsysteme (Was, wie ich erfahren habe, Quantenmechanik ist o_O" *schlimmer vorgstellt hat*), Korrosion, Korrosionsschutz.... Nu folgen Akkumulator, Galvanische Zelle und ELektrolyse, Erdöl und Hybridisierung ~~ .... Und genau deswegen bin ich hier....

Die liebe Frau Lehr will, dass wir wissen wie ein Zink-Kohle Akkumulator funktioniert.... ABER DA IST KEIN ZINK-KOHLE-AKKUMULATOR >_< *gnaaar* Weder im Buch noch auf den Blättern, die wir bekommen haben.... AM ARSCH *kreisch* >_<

.... und genau deswegen muss ich es jetzt online, nur um es herauszusuchen und zu erfahren, das sie sich vermutlich verlabert hat und den Bleiakkumulator meinte, wom it ich beides lernen darf ò...Ó *wahnsinnig kicher*

....................................................................................
....................................................................................
................... VERDAMMISCH NICHTMAL ONLINE GIBTS DAS DING >_< .... DIE ALTE MACHT MICH WAHNSINNIG! AHHHHHH!!!!!!

~ Wegen kleineren Aggressionsproblemen wurde das subjekt automaisch abgemeldet und zieht nun mit ihrer Sense los um ihre Chemielehrerin zu besuchen.... ~

SFX: Wahnsinniges Gelächter aus Hintergrund
10.5.06 00:09


Caro@Schul-PC

Meh! Sitz grad am Schul-PC.... Habe gerade die Chemieklausur geschrieben.... ich muss sagen, das lernen hat sich gelohnt..... Wenn ich nicht gelernt hätte wäre ich verloren gewesen.... >...> harhar! Thomas' PC funzt ed richtig weil ich hier eingeloggt bin -...- *fies lach* .... Egal, back to topic.... An sich war die Arbeit nicht schwer.

Süß, nun droht Thomas mich zu erwürgen >...>" *piek*
Nyah! Themen der Klausur waren.... waren o_O *am kopf kratz* .... Erdölentstehung, Destillation, Bleiakkumulator, Zink-Kohle-Batterie, Orbitalsysteme, Molekülbindungen von proben (Hybridisierung und der ganze Käse _ _").... Joa.... und Korrosion.... verzinktes Eisen und verzinntes Eisen.... |D *mwah*

Heute wieder Termin bei der Psycho-Tante ôo .... Und Massen an Hausaufgaben.... -_- Mit mir kann mans ja machen.... *grml*
Egal.... Wüsst nicht, was ich noch schreiben soll.... Eventuell schreiben wir heute einen Physiktest.... Und ich war ja gestern die letzte Stunde nicht da. SUBA -_____-" *fauch* Muss ich mit Herr Wolz sprechen, kann nix wo ich nict da war -,- *pff*

Nyah! Quäle mich dann noch weitere 3 Stunden (Deutsch, Freistude, Mathe) und dann nach Hause =_=
10.5.06 11:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤