Müdä.... @_@

Wahhh, ich will sofort in mein flauschiges, warmes, tolles, großes und weiches Bett.... Aber nein.... Mir soll es nicht vergönnt sein.... Und warum nicht? >_< .... Weil ich um halb 6 in der Musikschule antanzen muss *seufz* Ich habe schon die letzten 2 Tage immer 10 Stunden geschlafen und bin trotzdem müde =_="

Warüm?! Was abe isch falsch 'emahchd?! >_< .... .... .... oh der Frust _ _" Naja! Kurzum, was die letzten Tage los war....

War gestern [Stadion] und vorgestern joggen [Wald].... Diesen Monat ist Cooper-Test und 50-Minuten-Lauf [Entweder, oder.... und ich bin nicht so bekloppt und lauf 50 mins bei einer Mindestzeit von 3 Minuten auf 400 Metern! @_@"] Und weil ich die Kondition von einem alten Stück Käse habe muss ich etwas tun, damit ich nicht als letzte da durch komme ^^" Mein Sportziel dieses Jahr ist sowieso nur: Kein Unterkurs °°" Zusätzlich mach ich mein Pilates [Wer hätte auch damit rechnen können das Mutter mit mir joggen will am Mittwoch und ich plötzlich... Ell....Elllll.... Elaaa.... .... Elaaaaan.... entwickle °°"] und heute Schulsport.... bisschen laufen, Hockey, 300 Seilsprünge ~~
Bilanz: Muskelkater.... SCHMÄÄRZEN >o<

*räusper* Schule....
Läuft nicht wirklich -_- Die letzten 6 Wochen vor den Ferien....

Ich habe keinen Bock mehr -o-"

Die Baden Wüttemberger haben alle Ferien und wir aus Hessen?! Dürfen in die Schule latschen! GNAR! -.- Dabei ist dieses elende Kaff doch fast BW! Die 2 Kilometer oder was das ist >_< *fauch* .... Naja.... dieser Nicht-Elan wirkt sich auch auf meine Leistungen aus.... Englischvokabeltest 4 Punkte.... Grund: Keinen Bock auf den Scheiß -o-" Auch wenn ich ein Doppelplus bekommen habe für meine Hausaufgabe A___A"
*hmm* Egal... morgen schreibe ich dann die Politik und Wirtschaft Klausur.... Ziel: Heute noch viel lernen.... Grund:
Viel Wissen -> Große Chance Fragen auf anhieb zu beantworten
Auf anhieb -> Schnell
Schnell anfangen + viel Wissen -> schnell fertig
schnell fertig + Klausur in den letzten beiden Stunden -> Früher nach Hause
Früher nach Hause -> Früher Wochenende! *MUHA*

Sollte mich demnächst in Englisch mehr anstregen.... brauche das Fach zum Ausgleich von Franz.... Hasse Franz.... habe nicht gelernt und gesagt habe es nicht.... gibt ein Minus.... Mir scheiß egaaaal.... Nach diesem Jahr, sollte ich es überstehen, sehe ich das eh nie wieder.... Kein Französisch *sing*

Dann feier ich eine Party und verbrenne dabei meine Französischunterlagen! MUHAHAHAHAHA!!!!! *in hysterischen Kicheranfall übergeh*
1.6.06 16:19


Albträume....

Ich hasse sie.... .... hasse sie, hasse sie, hasse sie.... Jede Nacht.... immer wieder.... Sie werden immer schlimmer.....

Ich will mich nicht erinnern, erst tue ich mich auch nicht erinnern, aber dann, in ruhigen Momenten.... Ein Auslöser und alles ist wieder da.... Was soll das eigentlich.....?! Liegt es an den Antidepressiva....? .... Ich will einfach mal eine Nacht was schönes träumen.... Das geht schon seit Wochen.... Monaten so.... Warum schlafe ich überhaupt noch....
3.6.06 22:05


Sonntag! ~o~

Ein Sonntag wie viele andere auch.... Habe heute nichts gemacht ausser Geige geübt, Wäsche abgenommenk, wiedermal zuviel gekocht (das 5te mal hintereinander Nudeln @...@" *nimmer will*) und ansonsten.... nichts gemacht *gähn*

Mutter hat meinen Mantel auf eBay bestellt *,*" Maßanfertigung |D *schnurr* Mum will, dass ich ihn nicht so weit runter mache.... ich will ihn, originalgetreu, wei die aus der XIII Order, bis zu den Knöcheln -...-""" Egal, morgen werden die Maße genommen und nein, die stell ich hier ned rein @_@" *drop*

Heute abend aus genanntem Grund noch Pilates machen.... A.A Wird bis morgen nichts bringen aber mal schaun -..- Vllt lass ichs auch -.....-""" Wir werden sehen.... Morgen kommt um 12 der Thomas zu mir.... Chemie angucken ~~ Habe die letzte Stunde ja nicht aufgepasst, aber okay, vielleicht kann ich ja helfen XD"

Tja, heute Abend dann noch Duschen und Schlaftabletten einwerfen, vielleicht funktioniert es mit denen besser, auch wenn die letzte Nacht nichts all zu schlimmes war, zumindest nicht im Vergleich zu der davor.... _ _"

In diesem Sinne, es lebe die Dunkelheit >3"
4.6.06 21:45


Chemie ist böse....

.... ich mag Chemie -...- *fuhuhuhuhu* Vorallem wenn man andere damit quälen kann >..> *thomas tätschel* Der arme wird bis an sein Lebensende von dieser einen Stunde Chemie mit Caro traumatisiert sein |D" Habe ihn eine Igor-Struktur ablesen lassen.... so habe ich sie genannt! ^^ *igor patpat* Die längste C-Atom-Kette war 51 C's lang und die ganze Bezeichnung für das eine Molekül-Gedöns 5 Zeilen |D" *sadistisch grins*

Hach, wie habe ich es genossen -...-" Mein einziges Problem: Vor der Matheklausur will er mit helfen.... Autsch? ^^"""" *drop* Naja!

Heute habe ich noch nix gemacht, kurz ein paar Sachen zur Seite geräumt, Thomas gequält, Kuchen geholt mit und für Mutti und wiedermal Geige geübt ^^ Ich habe gerade unbewusst mein erstes Mozartlied gespielt o_o" .... Ich war bestürzt als, ich das gelesen habe XD" *drop* Bei so kurzen Stücken erwartet man das ja nie o_O" Mal schauen ob ich heute "Ai to Shuu" probiere ^__^ Wollten das Daniel und ich ja zusammen spielen und scheint nicht all zu schwer mittlerweile.... bis auf, dass ich teilweise noch gar nicht weiß wie man so hoch spielt, aber okay XD" Die 3 Tonlagen, ich improvisier einfach, mit Geige geht das ja XD" Einfach noch etwas höher greifen als angegeben XD" Ein schönes Lied |D" (btw. der Name ist ein Link zum Midi-File ^^)

Tjoa.... aber jetzt brauch ich erstmal eine Pause.... ~~" Nyahhh.... geh mich dann mal langweilen XD tschau tschau ^^
5.6.06 15:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤