Laundry Day.... of Darkness!

Live Laundry Day Bericht
Last Edit: 16:26 Uhr

*muhahaha* *hysterisch lach* .... .... Leider bin ich hier um mitzuteilen, dass ich das Design mit großer Wahrscheinlichkeit heute nicht mehr fertig bekomme.... Das heißt das Design an sich ist fertig, müsste nur noch die Links schreiben, aber der Inhalt! DER INHALT!!!! .... .... Ja DER.... Der ist eben noch nicht fertig! ._. Ich kann sagen, dass ich die Bishies zu ungefähr 50% fertig habe, genauso wie eine neue Sektion.... Und der Rest geht an sich ja sehr schnell o.O

Also.... Lagebericht.... Tschaf kommt morgen und es herrscht Chaos.... also immer noch.... und genau das versuche ich gerade mit einem Hardcore-Wasch-und-Aufräum-Tag zu mindern.... Das wird wieder Wochenlang Ehekrach geben, aber was solls *chaos tätschel* ._."
Ich renn jetzt also wie bekloppt hin und her, wasche, putze, bring den Mülleimer runter (das erste Mal seit dem Umzug vor nem Jahr ^^") und höre dazu den Ding Dong Song @...@ *rumtänzel*

Oh.... *McDonalds-Fritösen-Piep hör* Die Wäsche ist fertig o..o .... Auf ein Neues, ich hab noch mindestens 4 Maschinen vor mir *kyahahahahaaaa* *loshoppel*

Edit 13:31 Uhr
Seid live dabei wenn Caro Waschtag hat @...@ (Jetzt auch live per MSN |D

Aufenthaltsort: Keller
Occupation: Wäsche aufhängen
Mood: Hyper! *,*
Musik: Hans Zimmer - The Kraken

Edit 13:46 Uhr
Aufenthaltsort: Vor dem Laptop .... also hier o.O
Occupation: Warten auf nächste Wäsche, Papier aufsammeln
Mood: Hyper
Musik: Gunther - Ding Dong Song

Edit 14:07 Uhr
Aufenthaltsort: Keller
Occupation: Wäsche aufhängen
Mood: Hyper |D
Musik: Limp Biskit - Eat You Alive

Edit 14:22 Uhr
Aufenthaltsort: Zimmer
Occupation: Papier aufsammeln
Mood: Hyper, Optimissssdisch
Musik: Gunther - Ding Dong Song

Edit 14:35 Uhr
Eine kleine Szene aus dem Chaos-Beseitigungsprogramm
Chaos: *schniff* TT
Ruhe jetzt --" Also...

Caro: *aufräum* vv *abwechselnd papier in papierkorb stopf und aussortier zu "noch brauchbar"* .... .... *französischblatt in hand halt und in Papierkorb stopf* .... ôo .... *wieder raushol und anstarr* .... vv .... .... .... MUHAHAHAHAHA!!! NIE WIEDER!!!! NIE WIEDER!!!!! *hysterisch lach und es in kleine Fetzen reis* *wieder in Mülleimer stopf* MUHAHAHAHAHA!!!! .... ... *räusper* .... vv *weiter mach wie vorhin*

Edit 16:29 Uhr
Aufenthaltsort: Keller
Occupation: Wäsche aufhängen
Mood: Nich mehr so ganz obdimisdisch @...@
Musik: Nobuo Uematsu - Katayoku no Tenshi (One winged Angel)
Thought: .... ich sollte mal langsam ans essen kochen denken o.O

Status Zimmer 1 [Geordnetes Chaos]
To Do:
- Bett überziehen
- Staubsaugen
- Geordnetes Chaos irgendwo unterbringen

Status Zimmer 2 [Chaos]
To Do:
- Papier Krimms Kramms aufräumen
- Staubsaugen
- Wäsche in Schrank räumen
- Chaos ordnen
- Chaos einräumen

Sonstiges
- Wäsche fertig aufhängen
- Essen kochen
- Frettchen rauslassen
- Sport machen [Pilates + 200 Situps + 30 Liegestütze]
- Neue Playlist.... Alte Nervt o...Ó
4.8.06 13:21


Back again!

Da bin ich wieder, zurück von einer Woche voller Wahnsinn und neuen Erkenntnissen o...O
Genaueres werde ich denke ich im nächsten beitrag erzählen, da es jetzt doch schon ein bisschen spät ist XD" Nyah, zum Thema neue Design, das werde ich wohl mit dem nächsten Post hochladen.... Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich bis dahin die überarbeiteten Sektionen online habe.... ^^"

Nyah -...- Es is schon ziemlich spät udn mir is grad ein bisschen schlecht von einer überdosis Instant Tee.... WHEEE! YAY FOR KOFFEIN!
14.8.06 01:40


Neues Design online!

Das ist es also, die Version 16.0 .... Allerdings habe ich nicht viel Zeit zum schwafeln, da ich noch ein paar Sachen hochladen muss, bevor ich dazu etwas sagen kann -...-

Hoffe sie gefällt *nyah*

Edit 18:25 Uhr
Ein neues Photoshop Tutorium ist online |D" Mit vielen, vielen Bildern -..- Have Fun with it!

Edit 19:16 Uhr
Iconified ist nun auch endlich online |D"""
16.8.06 18:12


Jucken, Lecker....

Gnaarr.... Ich weiß, ihr erwartet ein Bericht, wie es war als das Tschaf bei mir war, allerdings gibt es da ein Hindernis.... Mein Gedächtnis ^^" *drop* Und deswegen werdet ihr noch warten müssen, bis entweder das Tschaf geschrieben hat, damit ich mich wieder erinner oder bis es mir ein paar Stichworte gegeben hat.... Ich erinnere mich schon an Einzelheiten, nur nicht in welcher Reihenfolge -..-" Und Samstag Abend habe ich komplett vergessen °°" *räusper*

Anyway.... Zum Titel.... Ich war gestern beim Thomas.... Und wir haben Resident Evil gespielt.... Schon interessant, was die vom Virus befallenen alles schreiben.... o.O
"Fieber weg, aber jucken
Hungrig und Hundefutter gegessen Kratzen-kratzen Scott gekommen Gesicht häßlich, darum getötet
Lecker"


Jaja.... Und nun.... habe ich Lust mir das Spiel zu kaufen.... Dammit, Thomas, dammit! >_<
Ansonsten haben wir Hooligan zu Ende geguckt.... Gar nicht mal schlecht, der Film ^^ Anyway....

Habe vorhin mal wieder Geige gespielt.... mal wieder heißt das erste mal seit beginn der Ferien *drop* *räusper* ^^" Man nimmt es sich ja immer wieder vor, aber irgendwie kommt man nie dazu.... Meh! Kann aber beaupten, dass ich mich nicht in irgendeiner weise verschlechtert habe, außer in meiner Kondition.... Genick und Arm tut schon nach 1 Stunde üben weh *grummel* Nun mache ich eine Pause um mich zu entspannen und Noten zu suchen.... Katayoku no Tenshi und die Mondscheinsonate.... Wird auf Geige etwas abgeändert sein aber naja.... Und wenn ich davon nichts finde habe ich irgendwo noch Hikari, Hedwig's Theme und He's a pirate rumfliegen *whee*
18.8.06 12:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤