Strangers in the night!

Ich war gerade drausen eine, oder besser, mehrere Runden joggen.... Nein, ich bin nicht plötzlich zu einem Sport-Fan mutiert.... Nur die Tatsache, das ich am Donnerstag wieder Sport bei Herr Vogel habe, hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass, wenn ich mich schon gerade langweile, ich das auch machen kann, während ich laufe und meine Kondition verbesser xD"

Bin also durch die Stadt und ein paar Ründchen im Feld gelaufen....
Vorteil: Keinen Hunger mehr und den positiven Gedanken, das ich endlich mal wieder etwas für meinen Körper getan habe
Nachteil: Meine Bainäää tun weeehhh..... T~T" .... Und ich sitze ohne T-Shirt vorm PC und es wird langsam kalt °°"

Muha! Werde dann heute noch unter die Dusche hüpfen und eventuell ein paar Hausaufgaben machen, Daniel hat morgen Geburtstag ^^ Mal schauen ob ich bis dahin noch ein paar sweete Sachen zusammen bekomme.... Wir treffen uns um 18 Uhr bei ihm.... Memo an mich: Nicht vergessen, du Idiot(in)! *ohrfeig* -_-

Schule am Freitag war.... allgemein ernüchternd, allerdings auch sehr lustig, was die Physik Leistungskurs Stunde betrifft xD" Herr Purpus ist einfach nur zum totlachen xD" Nyah, mehr habe ich auch nicht wirklich zu erzählen.... Morgen gibt es denke ich mehr.... spätestens am Montag ^^ Habe da ja nur 7 Stunden und bin desshalb noch in der Lage etwas zu schreiben xD" Bis dahin: Tschau ^^

Noch ein Memo: Biounterlagen der Mitose mitnehmen....
2.9.06 22:17


Nyah....

Habe ein paar Sachen an der Homepage gemacht.... Die Links sind nun endlich wieder online und aktualisiert und ausserdem gibt es einen Steckbrief Version 2.0....

Tjoa.... Als nächstes werde ich dann den Steckbrief überarbeiten und dann ein paar neue Zitate online stellen ^_^ Bericht gibt es heute nicht, bin zu faul und muss aufpassen, dass meine Tomaten-Suppe nicht anbrennt xD"

Edit 21:44 Uhr
So! 21 neue RL-Zitate sind online.... und mittlerweile ist meine Suppe kalt >_>"
5.9.06 20:51


Ein Hoch auf das Wochenende!

Die letzten Tage bevor meine Eltern zurück kommen aus dem Urlaub und alles geht drunter und drüber (?) oO"

Habe gerade angefangen aufzuräumen.... Die Küche sieht ein bisschen Wild aus, weil ich immer das Geschirr rumliegen lass und im Wohnzimmer fliegen alle meine Schulutensilien rum.... aber sonst.... naja die Kleidung fliegt im Bad rum.... .... ... okay, eigentlich ist es ja doch unordentlich, ich geb's ja zu! xD" Jetzt wo ich drüber nachdenke xD"""

Naja, jedenfalls ist jetzt ja Wochenende und da heißt es erstmal ausspannen.... so halbwechs.... Habe noch einiges zu tun, aber mal davon abgesehen.... Zurücklehnen und gammeln.... Werde wohl mal wieder ein wenig lesen.... Vermutlich werde ich mir auch mal wieder Harry Potter ansehen xD" Man is nie zu alt für ein bisschen Magie xD"""

Ich fasse einfach mal zusammen, was so das wichtigste in dieser Woche war....

» Cooper-Test
Eigentlich dachte ich ja, wir würden wieder in den Wald laufen gehen, jedoch hat Herr Vogel das ganze kurzfristig umgeändert.... oO" Und lasst euch gesagt sein, Unsportlichkeit + Pralle Sonne + Tablette vergessen + Unmotiviertheit sind keine guten Vorraussetzungen einen Test zu machen *drop* Naja, er zählt nur 10% oder so.... Das gleiche ich mit der Klausur locker wieder aus.... die wird ja auch ungefähr soviel zählen.....

» Therapeutin
Fing' alles eigentlich ganz normal an, wir haben besprochen, was wir noch machen sollen in der nächsten Zeit, weil die Panikattacken ja verschwunden zu sein scheinen.... Dann habe ich gemeint, dass ich gerne die Stimmungsschwankungen loswerden möchte und diese Depressionen und ob man da etwas machen könnte. Irgendwann sind wir dann zum Thema Familie gekommen und ich bin in Tränen ausgebrochen....
Resultat: Das nächste mal darf meine Mutter mit zum Termin, weil es offensichtlich deutliche Probleme in unserer Kommunikation gibt.....

» Sonstiges
Langsam gewöhne ich mich wieder an die Schulzeit, bin also nicht mehr ganz so platt, wenn ich morgens aufstehe.... Und ich habe das gefühl, dass ich dicker werde v_v" Kann aber unmöglich sein! Ich achte genau auf meine Ernährung und mache Sport.... --" .... Am Ende bilde ich mir das vermutlich nur ein.... Werde es ja sehen, wenn meine Mutter wieder kommt, die wird schon was dazu sagen, wenn ich mich irgendwie verändert habe....
Morgen gehe ich vermutlich wieder joggen. Brauche ich zwar nicht mehr so dringend, weil wir ja nun nicht mehr laufen gehen, sondern Handball und Basketball spielen, aber ich denke es ist eine ganz effiziente Zusatzarbeit um sich ein bisschen zu trainieren v_v *wampe poke*
Ansonsten.... Joa.... >_> Meine Frettchen haben meinen linken Lederstiefel angefressen.... ICH BRING SIE UM >____<

.... Joa, das wars -o-
8.9.06 17:08


Mwahaha....

Und wiedereinmal habe ich ein geniales Werk geschaffen.... Mathematik For Dummies Ausgabe I! Mit unglaublich smexy Erklärungen wie man Funktionen auf die verschiedensten Art und Weisen ableitet >3

Und da ich jetzt hungrig und müde bin und zudem auch noch meine Hausaufgaben machen muss, werde ich jetzt offline gehen und nicht viel mehr dazu schreiben ^^""
Vielleicht verlinke ich das Mathe Zeug auch mit meinem Blog, aber wenn, dann bestimmt nicht mehr heute *gähn*

~_~" Man liest sich....
12.9.06 21:38


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤