Es meldet sich die glückliche Besitzerin

.... der Kingdom Hearts II Komplettlösung! |D" Ahhhh! *sie feste drück* Die tollen Bilder, DIE TOLLEN BILDER! Dir Organization XIII in höchster Auflösung |D""" *sabber*

Bin auch nur kurz hier um mich zu melden. Mal schauen, was so in der Zeit los ist und eine kurze Pause vom zocken machen um Fanfictions o.Ä. zu lesen xD" Ich muss sagen.... Saix ist ein gemeinses Arschloch.... Ich mag ihn immer mehr |D"
Sora: Bitte, bring mich zu Kairi!
Saix: Bedeutet sie dir denn so viel? Dann beweise es.
Sora: *vor Saix auf Knien rutsch und fast heul* Bitte....
Saix: Sie bedeutet dir also wirklich viel.... Wenn das so ist, lautet die Antwort.... nein.

Muhahahaha! Was hab ich gelacht -...- Auch wenn ich es nicht toll finde, dass die dauernd auf dem Tod meines Lieblingscharas herumhacken x_ó" "Wir haben ihn besiegt." "Aber wir haben ihn doch besiegt!" "Er ist tot...." .... ICH HAB'S BEGRIFFEN >__< .... T_T" *nicht witzig find*

Naja, ich werde mich dann auch wieder davonschleichen und Xaldin verhauen |D" Der arme Porno.... *ihn tätschel* Aber ich erfreue mich immer mehr an dem Tagebuch von Jimminy.... Bilder.... 3D Bilder von den Mitgleidern aus Chain Of Memories! Ahhhh! |D""" *sabbernd davonschlurf*
2.10.06 16:55


Es meldet sich ein kleiner Afa....

und jeder der den EMP und dessen T-Shirts kennt wird wissen, was ich damit meine.... Man könnte grad meinen die Welt geht morgen unter oder so, weil alle plötzlich ihre Termine anhäufen ohne ersichtliches Ende *grml*

Wie dem auch sei! Gestern wieder bei der Therapeutin, habe mich allerdings nicht sehr Therapierbar gefühlt, weil ich müde und grantig war.... Durfte mir dann von meiner Mutter anhören, dass ich mich viel zu sehr hängen lasse und das ich die Welt positiver sehen muss.... Positiver my ass! -_-" Ich bin 39 Stunden in der Woche in der Schule, muss Hausaufgaben machen, für Klausuren lernen und werde dafür NICHT bezahlt.... Da muss ich mir echt von jemadem, der 45 Stunden bezahlt arbeitet ohne Zusatzarbeit, dass ich das ganze POSITIVER sehen muss *drop* Wie tief sinkt diese Welt eigentlich noch?

Des weiteren bin ich auch jetzt müde.... Meine Oma hat gerade angerufen, die wollen eventuell mal vorbeischauen heute.... Also, wenn einer meiner Eltern da ist. Kann ja noch dauern, Mutter muss wieder bis halb 9 arbeiten und naja.... Mehr weis ich auch nicht. Zum Thema Schule:

0. Stunde: Chemie
Entfallen....

1. + 2. Stunde: Physik LK
War ein wenig kompliziert weil wir mit zig verschiedenen Formeln gearbeitet haben und dieses mit jenem vermischt haben.... Irgendwann hatte ich dann nur noch das brennende Verlangen nach Buchstabensuppe.... Mutter bringt mir heute welche mit.

1. Große Pause: Termin mit Studienleitung
Oh welch Freude.... Habe mir gestern schon den Kopf zerbrochen, was es wohl sein könnte und habe mit wirklich allerhand gerechnet aber nicht damit, dass man etwas so uraltes ausgraben kann.... Sagen wir es einfach so: Sie ist ziemlich sauer auf mich.
Reaktion darauf: Zwiegespalten.
Einerseits kann ich nachvollziehen, das sich da ihr Mann oder weiß ich wer sorgen macht, wenn ich schreibe, dass ich die gute Frau am liebsten massakrieren wollte oder wörtlich "sie fertig machen wollte". Meine Reaktion wäre da nicht anders gewesen.
Andererseits kann ich nicht verstehen, warum man da einen so großen Aufwand darum macht. Zum einen liegt das länger zurück als ein dreiviertel Jahr, hätte ich irgendwas wirklich machen wollen, hätte ich das bis jetzt schon gemacht. Weiterhin ist zu sagen, dass dies hier meine private Homepage ist, mein Online-Tagebuch, auf dem ich mich emotional auch mal auslassen möchte und darf und zum Dritten ist es meiner Meinung nach auch verständlich, dass man sich angegriffen und verzweifelt fühlt, wenn die ganze Zukunft vor einem in Trümmern liegt (zu diesem Zeitpunkt), woran sie definitiv nicht unschuldig war als Verantwortliche für die Klasseneinteilung.
Mir mit einer Disziplinarkonferenz zu drohen wegen einem emotionalen Ausbruch, der auch noch seine berechtigten Gründe hatte (ich wurde nicht umsonst zum Zeitpunkt dieser Entwicklung, die verantwortlich für meine Verstimmung ist zu einer Therapeutin geschickt und mit Antidepressiva vollgestopft) finde ich überzogen.
Zum Vierten möchte ich erwähnen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich online über Lehrer/Vorgesezte/Was auch Immer aufregt, was denke ich offensichtlich ist....
Ich habe jetzt den entsprechenden Teil offline genommen, wie sie es mir gesagt hat und in den vorherigen Beiträgen nachgeschaut, ob sich da noch etwas findet, was nicht so ist. Erwarten wird mich jetzt noch ein Gespräch mit dem Vertrauenslehrer. Kenn' ihn ja schon als meinen ehemaligen Deutsch- und jetzigen PW-Lehrer. Um was es dabei genau noch gehen soll ist mir fraglich, weil sich ja imo alles geklärt hat, aber okay, wenn es von Nöten ist.... *shrugs* Soll es so sein.

3. + 4. Stunde: Deutschklausur
Mal abgesehen von dem Fakt, das ich etwas daneben war lief es ganz okay. Hätte schlimmer kommen können und das Gedicht gab auch zumindest inhaltlich etwas her.... Auch wenn die Stilmittel ziemlich rar waren.... *zumindest keine Großartigen gefunden hat bis auf Alliterationen, Anaphern und Metaphern*

5. Stunde: Biologie
Ziemlich interessant heute! Genetische Defekte durch fehl-entwicklung/teilung der XX bzw. XY Chromosomen.... Werde später mal noch genauer nachschauen....

6. + 7. Stunde: Kunst
Öde. Habe Gedichte geschrieben.... Eins mit dem Titel "die kleine Flamme" und eins, dessen Namen ich vergessen habe.... Jedenfalls werde ich es eventuell zum Schreibwettbewerb einreichen.... Mal schauen.... So zufrieden bin ich damit noch nicht....

8. + 9. Stunde: Sport
War heute eigentlich ganz okay. Der höllen Muskelkater, den ich seit Montag habe ist weg.... So üble Schmerzen hatte ich lange nicht mehr x_X"

Würde mich ja noch weiter ausführen, muss aber jetzt wieder los zum Geigenunterricht.... Habe schon keine Zeit mehr mich einzuspielen. Das wird wieder was *sigh* Vllt. gehe ich nach dem Geb. meiner Tante am Samstag noch zur Grillparty von Sarah.... Mal schauen ich bin dann weg.... Bis bald!
5.10.06 17:12


Creative much?

Kann man so sagen ^^" Bin die letzte Zeit ziemlich viel am Zeichnen und es schaut gar nicht mal so schlecht aus. *mweeh* Anyway.... Kurz zusammengefasst, was die letzten Tage gelaufen ist, weil ich zu mehr keine Lust habe -..-

Freitag
- Messe mit Néle.... Am Ende war mir schlecht xD"

Samstag
- Frisör.... Neue Haar sind jetzt schwarz/lila und asymetrisch geschnitten ^^
- Geburtstag meiner Tante
- Eigentl. Feier von Sarah aber mein Kreislauf wollt ned mit -_-"

Sonntag
- Chatten mit Tschafi
- Lernen -_-"

Heute
- Geschichteklausur
- Plötzliche Krankheit?!.... Aufgewacht und die übelsten Halsschmerzen.... Habe in der Schule 5 meiner Tabletten verdrückt, die ich dabei hatte =_="
- Alle lachen über meine Nies-Angewohnheiten ._." *drop*

Nyah, ich bin dann auch wieder weg.... Heute brauche ich keine Hausaufgaben zu machen, weil ich sensationelle, tolle, smexy 4 Freistunden habe! *drop* Und trotzdem komm ich zur 0. und geh nach der 9. Stunde.... Es ist zum wahnsinnig werden o..Ó" (Wenn das nicht schon längst eingetreten wäre xD")

0. Stunde: Ethik
1. Stunde: Ethik
2. Stunde: Frei
3. Stunde: Klassenlehrer
4. Stunde: Frei
5. Stunde: Frei
6. Stunde: Frei
7. Stunde: Deutsch
8. Stunde: Englisch LK
9. Stunde: Englisch LK

Oh Freude, oh Freude _ _" *drop*
9.10.06 14:47


Auf den Spuren der Integralrechnung....

Zumindest war ich das bis gerade eben.... scheint allerdings relativ einfach zu sein, nichts was man nicht verstehen könnte.... Habe mir noch das liebe Tutorial vom Daniel dazu ausgedruckt und nun wende ich mich anderen Dingen, wie dem Zeichnen zu >3"

Anyway.... Ich bin krank oO" Habe mir irgendwas eingefangen.... War gestern nur zur Klausur in der Schule und heute nur beim Geigenunterricht, weils die letzte Stunde vor den Ferien ist.... Wenn ich dran denke wird einem schon komisch oO .... 1 Woche Urlaub in Ägypten °° .... Und das wo die gerade JETZt bei SternTv eine Reportage über Flugzeugabstürze gebracht haben.... na danke xD" Aber immer dran denken: Flugzeuge und Fahrstühle sind die sichersten Verkehrsmittel! |D"

Anyway.... Ich wüsste nid was ich sonst noch schreiben soll.... Werd mal weiter kritzeln >3"
12.10.06 23:09


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤