Omg....

Es ist ein kleiner Nobody geworden TT *kleines ehemaliges Ei anstarr* omg ist das niedlich T^T .... .... Jetzt braucht es nur noch einen namen und einen festen Platz auf der Seite (sobald ich zeit habe).... ich glaube ich nenne es.... yuki >D" .... Weil die Nobodies immer so weiß sind.... die meisten < 3" *es anflausch* Und wisst ihr was ich wieder aufgetrieben habe? >D Noch ein Ei!

Adopt your own!


Ich bin gespannt, was es dieses Mal wird >3 Ich hoffe ein kleiner Herzloser.... >D"
Anyway.... Diese Woche.... war eher ernüchternd -o-

> Englischklausur zurück, zwar 4t beste, trotzdem nur 10 Punkte -_-
> Physikklausur war zu lang @@ nicht fertig geworden, argh!
> Weder PW, noch Geschi zurückbekommen....
> Mathematikklausur war okay, Asymptote war mist.... und ich glaube ich habe etwas vergessen ^^"

Tya.... ich geh jetzt was Kochen und dann vermutlich mich verkrümeln >D"
3.11.06 19:22


I hate Mondays....

Ich bin müde =_=" Und das Beste: Morgen wird es nicht besser! Ole! Habe wieder zur 0. Stunde Unterricht und darf die Nacht auch wieder länger aufbleiben, weil wir morgen eine Chemie-Klausur schreiben und ich dafür noch lernen muss.... Und da ich die Lehrerin schon letztes Jahr hatte, weiß ich ja so ungefähr, wie die Arbeiten aussehen.... Soll heißen: Viel lernen, weil echt alles drankommen kann -...-" Sonst endet es so wie die letzte.... mit einem knackigen 5 Punkte Schnitt.... Ich meine es war 4,7.... Kommt davon, wenn der Großteil der Klasse nicht lernt, meh! ^^"

Naja.... Zum heutigen Tage -..-

0. Stunde: Mathematik
Thema: Integralrechnung
Eine nette Mischung aus Sarkasmus, Aufpassen und Herumgammeln.... So wie jede Mathestunde eben xD" Und dann immer diese Standartfrage zu Thomas rüber: "Weißt du, worüber die da reden?" "Nö." You just gotta love it -..-"

1. + 2. Stunde: Englisch
Thema: The Color Of Water
Erstmal gab es einen Vokabeltest zurück.... Hab 10 Punkte, is okay denke ich ~~ Dafür, dass ich am Ende echt keine Lust mehr hatte zu lernen! xD" Auch wenn der Unterricht eher mäßig war >_> Der Lehrer meinte sich alle 10 Minuten darüber beschweren zu müssen, dass viele aus der Klasse das Buch noch nicht haben, dass wir lesen müssen.... Scherzkeks! -o- Die Ausgabe die er haben möchte gibt es in Deutschland nunmal nicht mehr und jetzt müssen von 20 Schülern 13 das irgendwie auftreiben oder kopieren.... Hallo?! o_O" Warum nehmen wir nicht einfach andere Ausgaben? Dann sind die Seitenzahlen nunmal verschieden, aber kopieren?! .... Für 10 Euro und 1 Stunde Aufwandt?! Neeee, danke -..-""""
Ausserdem ist es, soweit ich weiß, verboten Bücher zu kopieren, kann mich aber auch irren -_- *drop*
Habe die Stunde jedenfalls damit verbracht ab und zu was einzuwerfen aber größtenteils Kento zu ärgern und Biologie zu lernen.

3. + 4. Stunde: Geschichte
Thema: Französische Revolution *blubb*
Ich hasse dieses Thema.... Ja doch, ich kann sagen es geht mir gepflegt an meinem.... Interessengebiet.... vorbei -...-" Trotzdem ab und zu gemeldet, weil ich meine mündliche Mitarbeit verbessern muss *hnnn* _ _" Nebenbei natürlich wieder Biologie gelernt.... Und am Ende der 2. Stunde gab es die Klausur zurück.... 8 Punkte. Nyah, begeistert bin ich ned, aber ich dachte mir schon sowas um den Dreh.... ~~ *shrugs*

5. + 6. Stunde: Biologie
Thema: Klausur? o_O"
An sich ging die Klausur eigentlich.... Fragen waren unter anderem: Warum legen Reptilien ihre Eier an Land und Amphibien im Wasser, was ist der Unterschied in ihrem Aufbau? Warum sind die Dottersäcke von Säugetier-Föten dotterfrei? Was sind Amnion, Serosa und Chorion? Was für gemeinsame Anlagen haben Junge und Mädchen?
Und dann noch ein paar Schaubilder beschriften, erkennen, zuordnen.... Aussagen erklären und als richtig oder falsch einstufen.... Bis auf 2 Aufgaben bin ich sehr sicher, dass ich alles habe.... War mir nur nicht sicher was die Serosa nochmal war (eine Hülle... und weiter? ^^") und die gemeinsamen Anlagen wusste ich auch alle nicht mehr ~~ *meh* *shrugs* *die nicht gelernt hat* *dafür alles über Mitose und Zellcyclus wusste, was natürlich nicht dran kam _ _"""*
War früher fertig, bin also auch früher gegangen.... halbe Stunde oder so ~~

Und joa, heute.... Chemie lernen, eventuell Geige üben, eventuell neues Design basteln, eventuell Landstalker zocken (yay für alte RPGs xD") oder schlicht und einfach meinen so ziemlich einzigen freien Tag genießen >D .... Morgen bis 4.... Übermorgen bis 5.... Überübermorgen bis 4 und wieder bis 4.... haaaach, Schule kann so toll sein -..-" *sich wieder verkrümel*
6.11.06 15:19


Dubdidu....

Was soll ich auch sonst als Titel schreiben? @_@
Nyah, nachdem ich gestern noch die ganze Welt hätte sprengen können, so schlecht war ich drauf, geht es wieder aufwärts -...-" Ausser dass ich in PW komplett ignoriert wurde und mich eine viertel Stunde umsonst gemeldet habe.... Anyway, der Tag kann nur besser werden, weil ich jetzt was zu Essen mache >D""" MUHAHAHA....
8.11.06 15:00


Hat irgendeiner eine Idee....

.... wie man seinen 18ten Geburtstag feiern kann.... mit nicht grad sehr wenigen Leuten? ^^"""
Ideen? Bitte? ._. *keksdose in runde halt* Ich hab nämlich keinen Plan und.... feier in 2 Wochen °_°

Wo? z.B. zu Hause....
Wann? z.B. Wochenende (Freitag auf Samstag).... Reinfeiern.... Am Tag (Mittwoch)
Essen? z.B. Fertigzeug, Bestellen, Kochen? ^^"
Methoden um Bekloppte ruhig zu stellen? Davon kommen vermutlich einige.... o_O"
8.11.06 20:14


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤