Zeugnis und Zeit für ein paar Updates....

Mood: Herrsüchtig
Musik: Orochimaru's Theme
Buch/Manga: Nichts
Film/Anime/Spiel: Nichts
Sucht: Eragon

Beschäftigungen: Online Suche
Zu Erledigen: Siehe unten

Also werde ich mich heute mal hinsetzen und ein bisschen was werkeln, sollte es mir die Zeit gestatten ^.^ Hab heute an meinem ersten freien Tag mal wieder eine ganze Menge zu erledigen v.v *hmm*

+ Geige üben
+ An Geschichten arbeiten
+ Zimmer aufräumen
- Homepage updaten
+ Geigenunterricht
- Disney-Abend
- Abendessen machen
+ Frettchen rauslassen

Mal gespannt, ob ich das hinbekomme A.A Egal, kommen wir erstmal zu meinem Zeugnis, das haben wir ja gestern bekommen.... Hey! Und oh Wunder! Sie haben sogar mal die Themen dazugeschrieben, endlich weiß man mal, was man eigentlich lernt.... o_ô"

+ Sprachlich-literarisch-künstlerisches Aufgabenfeld
Deutsch - Das Individuum im Spannungsfeld zwischen Ideal und Wirklichkeit: 10 Punkte
Englisch - The Challenge of Individualism [Leistungskurs]: 11 Punkte
Kunst - Sprache der Körper und Dinge: 08 Punkte

+ Gesellschaftswissenschaftliches Aufgabenfeld
Politik und Wirtschaft - Wirtschaft und Wirtschaftspolitik: 08 Punkte
Geschichte - Politische Revolutionen in Europa und ihre Folgen: 06 Punkte
Ethik - Menschenbilder, Anthropologische Vorraussetzungen: 08 Punkte

+ Mathematisch-naturwissenschaftlich-technisches Aufgabenfeld
Mathematik - Analysis II: 11 Punkte
Biologie - Genetik: 12 Punkte
Chemie - Chemisches Gleichgewicht: 08 Punkte
Physik - Elektrodynamik [Leistungskurs]: 08 Punkte

Sport - Basketball/Handball: 06 Punkte


Alles in allem also 8,8 Punkte.... In Noten ist das eine 2-3.... Heißt: Grottenschlecht.... Wie erwartet mein schlechtestes Zeugnis, seit Schulbeginn _ _" Oje....
Und ja, ich kann weder Geschichte noch Sport leiden ~~"

Vllt. sollte ich ja doch lieber in die Gentechnik als in die Astrophysik A_A *noten anstarr* Egal....
Ich fang an, sonst wird das heute nichts mehr ~~"

Edit 19:06 Uhr
Bingo.... erfolgreich finger aufgesäbelt -_- Und meine domestizierten Haujsfrettchen juckt das noch nicht mal >_> Die hat das nicht im geringsten interessiert.... Und sowas schimpft sich Raubtier >.>"
1.2.07 13:03


Titel? Och nö....

Mood: Okay
Musik: Naruto OST3 - Grief and Sorrow
Buch/Manga: Nichts
Film/Anime/Spiel: Verschiedene
Sucht: Naruto, Eragon

Beschäftigungen: Entspannen |D
Zu Erledigen: Nichts >D"

Guten Morgen.... oder Mittag.... Nyah, egal, in der Schule is auch immer bis 4 Uhr Morgen xD" Was gibt's zu erzählen.... Disneyabend mit Sarah war lustig ^^ Auch wenn dann nicht alle Filme von Disney waren, aber hey! xD"

Erst haben wir die Schöne und das Biest geschaut (dies ist EURE Chance Witze über mich zu reisen! @-@), dann ein Königreich für ein Lama und anschließend E-- ähm.... Naja, etwas, was noch nicht so ganz als DVD erhältlich ist *hust* .... ....

Wie dem auch sei! Zu knabbern gab es Sesam-Salzstangen-Ohne-Salz, Clementinen und Mandarinen ^^ Und Vadder hat mir einen Tacco mitgebrach >D" Dabei hatte ich mir schon Salat gemacht.... .... .... Und mich nebenbei derbst in den Finger gesäbelt ^^" Muss irgendwas wichtiges getroffen haben, hat jedenfalls faszinierend viel geblutet v.V Meine Hände waren total verschmiert, und das nur wegen einem Schnitt in die Fingerkuppe o_O" *drop*

Und die Frettchen, pöh! Hab getestet, ob die das Blut interessiert und einfach mal mutig/suizidal/masochistisch den Finger hingehalten.... Meint ihr, das hat die interessiert? -_-" Raubtiere? PF! Nur Shiva wollte zubeisen.... Mein Schatzü T^T *stolz is*

Anyway.... Heute werde ich mich dem Nichts-Tun verschreiben |D Es lebe die Entspannung....
2.2.07 12:35


Meldüng!

Mood: Okay, Müde
Musik: Moi dix Mois - Pessimiste
Buch/Manga: 120 Tage von Sodom - de Sade
Film/Anime/Spiel: Nichts
Sucht: Eragon, Kingdom Hearts

Beschäftigungen: Frettchen rauslassen
Zu Erledigen: Hausaufgaben

Dachte ich schreibe auch mal wieder etwas, aber so wie es nunmal im Leben eines Schülers ist, man hat keine Zeit _ _" Gestern schon um 18:00 Uhr im Bett gewesen, aslo könnt ihr euch denken, wie meine Tage gerade sind xD"

Naja.... Schule läuft ganz gut, entfällt leider wenig *drop* ^^" Wäre schön ein paar Freistunden zu haben und die die sie haben regen sich auf >_>" Ich würde mich freuen, dann könnte ich meine Hausaufgaben in der Schule machen ^.^ *mihihi*

Wie ich erfahren habe wird am Donnerstag in Sport benotet und es soll tödlich werden ^__^ Ahhh, die Freude. Warum habe ich nochmal den Kurs gewählt? Vielleicht sollte ich nochmal nachschauen ob ich die Begründung irgendwo finde _ _" So eine unsportliche Nuss wie ich im 3 Stunden Kurs, blährg! Schlechte Wahl, Caro, gaaaaanz schlechte Wahl *sigh*

Naja, wie ich erfahren habe ist nächste Woche schon die erste Klausur.... The fuck?! °_°" Wir haben doch gerade erst-- und ich meine-- äh-- woooooot?! x___X" *im Kreisel renn*
6.2.07 17:56


Regenbogeeeen!

Mood: Müde
Musik: Battlelore - Swordmaster
Buch/Manga: Nichts
Film/Anime/Spiel: Nichts
Sucht: Eragon, Kingdom Hearts

Beschäftigungen: Lostabsen
Zu Erledigen: Geigenunterricht

Und das war es dann auch schon mit den positiven Dingen dieses Tages.... *schuuu*

Ein anstrengender, langer, langweiliger und doofer Tag, dieser Donnerstag.... 0. Stunde Chemie und 1. und 2. Stunde Physik gingen ja noch, Deutsch Doppelstunde war dann schon wieder langweilig, Biologie ging auch noch aber der Höhepunkt der Langeweile ereignet sich natürlich in der 6. und 7. Stunde in Kunst.... Theoretischer Kunst....

Urgh!

Da habe ich also angefangen Weiss zu malen und dannach nur rumgesessen und mich gelangweilt um dann zu Sport zu Radeln und zu sterben.... wiedermal *drop*

Benotung im Basketballspezifischen Ausdauertest:

Omfg.... Das war wieder frustrierend und anstrengend.... Sehr anstrengend.... Und Thomas, der unsoziale Sack, ist krank und hat nicht mitgemacht.... Und ich?

Ich habe wie erwartet auf ganzer Linie versagt.

Ahhh, immer wieder toll sein Ego vor seinen eigenen Augen zu einem Pfützchen wabbeliger Masse zerlaufen zu sehen. Meine Leidenschaft, anders kann ich mir das häufige Vorkommen nicht erklären.
Wie dem auch sei.... Ich will am liebsten gleich ins Bett aber ich habe noch Geigenunterricht.... Muss jetzt auch los.... Einspielen? Neu schminken nach dem Duschen? Pfff.... Bestimmt nicht.... =_="

Edit 18:36 Uhr
Was ich vergessen habe.... Mein gestriger Höhepunkt.... 2 neue Bishies in mein Zimmer geklebt >D" Einen OC namen's Sascha (nicht meiner ,_,") und Hidan |D Ahhh....
Und meine heutige Dosis Horror verdanke ich Tschaf! Danke für die Deutsche Syncro von Itachi.... Hrrrrgh x__x"
8.2.07 17:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤