Meep....

Mood: Apathetic
Musik: Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
Buch/Manga: Nichts
Film/Anime/Spiel: Nichts
Sucht: *shrugs*

Beschäftigungen: Hier schreiben, Baka....
Zu Erledigen: Nichts


Und da ist sie auch schon wieder.... Was soll ich sagen? Gestern war dann doch nichts mehr mit der Therapeutin.... Mum und ich sind zwar losgefahren aber nach der Hälfte des Weges hat sich das Verlangen meines Kopfes nach einem Job als professioneller Terrorist als Migräne rausgestellt....

Und nein, ich meine nicht nur scheiß Kopfschmerzen, sondern eine waschechte, dämmliche Migräne.

Suba, sogar sowas bekomme ich vererbt. Gibt's auch was was ich nicht abbekommen habe? *drop* Wir also wieder umgedreht, irgendwo im Mannheimer Feld dann gehalten, Caro raus, Caro versucht zu kotzen, einziges Problem: ohne Essen und Trinken geht das nur schlecht. Wir dann weiter gefahren, wieder in Viernheim gehalten und ich den Rest gelaufen, weil Autofahren echt nicht mehr ging. Ins Zimmer und alles Dunkel....

Passt aber auch irgendwie. Ich und Lichtempfindlichkeit.... Meep.

Wie dem auch sei.... Meinen heutigen Tag bis jetzt damit verbracht Vokabelkarten zu schreiben und zu Frühstücken. Übelkeit ist weg, Lichtempfindlichkeit hat sich wesentlich gebessert, Lautstärkeempfindlichkeit ist noch da, bin immer noch sehr nah am Wasser gebaut und Kopfschmerzen sind immer noch anwesend (wenn auch bei weitem nicht so extrem wie gestern). Heute zu Hause geblieben und werde dann nur zum Geigenunterricht rausgehen, weil ich nächste Woche ein Vorspiel habe.... Auch wenn das mit der Entwicklung in letzter Zeit wohl als nicht all zu gute Idee herausstellt. Mal mit der Lehrerin reden....
1.3.07 10:16


Good morning, sunshiiii-- moment >_> *aus fenster starr*

Mood: Gut ^^
Musik: Nightwish - Ghost Love Score [Instrumental]
Buch/Manga: The Origins of Totalitarianism
Film/Anime/Spiel: Nichts
Sucht: Kingdom Hearts, Dirge of Cerberus

Beschäftigungen: Referat schreiben
Zu Erledigen: Schule, duh!


Es ist jeeeetzt 04:00 Uhr morgens und ich bin vor einer Stunde aufgestanden um an meinem Ethikreferat zu arbeiten.... v.v Gestern viel zu müde gwesen, also lieber früher aufgestanden und sollange mien anderer PC hochfährt habe ich Zeit auch mal kurz hallo zu sagen.... o_ô Hallo! *wieder abschwirr*
6.3.07 04:05


Nyoh....

Mood: Okay ^^
Musik: Blind Guardian - Nightfall
Buch/Manga: Nichts
Film/Anime/Spiel: Pokemon xD"""
Sucht: Kingdom Hearts, Dirge of Cerberus

Beschäftigungen: Hausaufgaben machen
Zu Erledigen: Unterricht


Ja, das alte Caro meldet sich auch mal wieder ^^ In letzter Zeit irgendwie nicht groß Lust gehabt und nicht motiviert genug gewesen um hier einen Eintrag zu verfassen ~.~
Und jetzt sitze ich gerade in der Schule und langweile mich, von daher: habe Zeit ^^ Fasse am besten mal kurz zusammen, was so die letzten Tage los war....

- Caro schlafwandelt wieder: Mysteriöser Weise im Bett aufgewacht und bemerkt das der Wecker ausgeschaltet war und ich keine Hose mehr anhatte.... Miep?! o-O"

- Klausuren geschireben, Englisch: Ganz okay, schon zu gutes Gefühl diesbezüglich.... Deutsch: Urgh, ich hasse Woyzeck

- Referate, Biologie: HOLY SHIT.... Someone please shoot me.... *drop*

- Geigenvorspiel abgesagt, bin einfach noch ned bereit für sowas >_<

- Schule ist langweilig wie immer

- Die Woche einmal um 3 und einmal um 4 aufgestanden um Referate fertig zu schreiben.... URGH....

- Zeichnrisches Meisterwerk begonnen in Cooperation mit Martin und Thomas.... Kritzeleine-Wer-Schlägt-Wen.... Am Ende war es dann so, das ich mich wiedermal in Mathe blamiert habe ^^" *drop* In Politik und Wirtschaft geht es dann weiter >3" *sich neben martin setz*

- Kein Sport diese Woche gehabt :3 Tätätätätääää *rumsrping und sich freu*

- Stimmung scheint auch ganz stabil zu sein o-o

- Obsessed with Videogames.... xD"

Tjoa, mehr werde ich jetzt auch nicht schreiben, muss noch Physikhausaufgaben machen ~.~" Freude....
9.3.07 11:43


So, da melde ich mich auch mal wieder....
Kommt ja in letzter Zeit nicht all zu häufig vor aber naja, auch so etwas wie ich hat viel zu tun. Z.B. Demnächst einen Arzttermin vereinbaren.... Was meine Gesundheit in letzter Zeit macht is nun echt nicht mehr normal >_>"
Heute ist mein Kreislauf schon wieder Achterbahn gefahren. Ich dachte das wird wieder aber das war dann doch ned so -..-" Jaja, wenn ich mal versuche zu denken.... Dann bin ich nach Physik nach Hause gefahren und das it jetzt auch meine hauptsächliche Beschäftigung, weil morgen eine Klausur ansteht.... und weils ja mein LK ist.... nyah. Mal besser was machen ^^

Und da ich jetzt wieder abzische noch was Nettes zum Abschluss:

Frage:
Warum ist mein Zimmer immer so unordentlich?
Antwort:
In der Thermodynamik gibt es die physikalische Größe Entropie. Sie ist anschaulich als ein Maß für die Unordnung in einem System zu beschreiben. Nach dem II. Hauptsatz der Thermodynamik kann die Entropie aber nur gleich bleiben oder größer werden. Damit ist es unmöglich, ein System über längere Zeit selbständig im Zustand der Ordnung zu halten. Jeder Versuch, Ordnung zu schaffen, ist damit von vorn herein zum Scheitern verurteilt.


Und dann sage noch einer Physik sei unnütz oder sogar unlogisch! ^^ >>Quelle

Und nein, Avatar und Current gibt es heute ned, ich bin zu faul ~-~"
14.3.07 16:26


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤