Time for some.... EVILNESS!

Joa, wird mal wieder Zeit, das ich etwas schreibe, ne? ^^
Wäre ja schade um diesen Blog >3 *den ja schon so lange hat*

Tjoa, in den Ferien gibt es aber nun mal nicht viel zu berichten.... Die Eltern sind nun eine Woche ohne mich im Urlaub.... Mein Kreislauf kackt komplett ab, danke warmes Wetter: Lag vorgestern mal wieder die halbe Nacht vor dem Klo...! Und ansonsten, ich habe mich entgegen meiner Pläne dazu entschlossen die Welt komplett zu ignorieren ~~ Wenn ich mit jemandem kommuniziere, dann nur online.... Sonst, keine Tür öffnen, kein Telefon beantworten *sighs*

Und nuuuun, zum Akt des Bösen!
Caro hat Flash! MUHAHAHAHA.... Und eine serious crack-chibi-addiction.... Das schreit doch förmlich nach Unfug.... >3"

Ausserdem kam schon wieder eine situation, die man meint schonmal erlebt gehabt zu haben -_-
Caro: *Zelda TP zock* ._." Noch 4 Seelen....
~ vor etwa 4 jahren oder so.... ~
Caro: *Zelda OoT zock* ._." Noch 6 Skultullas....

Und die Moral von der Geschicht? Die Viecher findet Caro eh nicht! -o- *schmoll*
7.4.07 14:01


meh!

Mukke .:. Oomph! - Träumst du
Mood .:. Müd'

Tjoa, mal wieder Zeit.... Will ja öfter was schreiben, auch wenn es nicht viel zu erzählen gibt. Wollte eigentlich heute einkaufen gehen, bis mir dann eingefallen ist: Oops, heute ist ein Feiertag. ^^"
Sonst sitze ich rum, lese, schreibe und zeichne.... Muss mal wieder ein bisschen üben v.v" Oh, und ich schaue Tv xD" Gestern wieder Alien vs. Predator.... ~~ *shrugs* Brauch was, was im Hintergrund läuft wenn ich zeichne.... ôO

Und nu.... kämofe ich gegen weitere Müdigkeit an und versuche kreativ zu sein in einem anderen Sinne als Sephiroths oder KujaxMarluxia zu malen @...@ Nihihi.... Und trotzdem kribbelt es schon wieder in den Fingern v.v" Damned.

P.s
AAAARGH! Schon wieder einen riesen Ansatz und dabei habe ich mir die Haare doch erst vor 3 Wochen oder so gefärbt! GNAAAR! *grad aufgefallen ist* ELENDES BLOND! *verfluch*
9.4.07 13:34


Die Bekloppten.... Sie sind überall....

Mukke .:. Rob Zombie - Superbeast
Mood .:. Müde.... wieder xD"

Olahé, liebe Anwesenden.... Wieder ein Eintrag und hey! Es ist sogar mal was passiert! ^^

War in Mannheim bei der Therapeutin. Ampel am Rhein Neckar Zentrum ausgefallen. Kekekekeke! Schadenfreude! -...- Noch mehr hätte es mich allerdings gefreut, wenn die Scheißkinder, die mitgefahren sind, stattdessen überfahren worden wären. Mei, was hätte ich gelacht....

Anyway! Ich also mit der OEG nach Mannheim, Joy written all over my face, und zur Therapeutin.....

Das erinnert mich daran, dass ich die Pille ned vergessen darf *heute damit anfangen soll* Freude, Freude! *kein Bock drauf hat* Noch eine Tablette --" Wenigstens hat die aber Tage drauf, da seh ich, wenn ich es vergessen hab ^o^ *chirp*

Wie gesagt.... Versuch 3 Ich also zur Therapeutin, da gabs dann aber auch nicht viel Neues, nächste Woche ist vllt meine erste Gruppensitzung oO *gespannt is* Nyah, dannach durch Mannheim gestapft und Julchen und Katrin gesehen.... Sie mich allerdings nicht und da sie grad in die OEG sind, hab ich sie einfach mal in Ruhe gelassen A.A Weiter in den Buchkober, Ziel: Kingdom Hearts: Chain of Memories 2. Bingo! Nebenbei noch Loveless 3 abgestaubt und gesehen, dass Teil 4 auch schon raus is. Mihihihihi! Aber den liegen gelassen v.v

Weiter nach Viernheim, Brigitte getroffen und Polizei zugesehen wie sie bewaffnet in das alte Gebäude am Bahnhof sind oO Öhm.... okay *shurgs* Wieder nach Hause, rumgeflucht und einkaufen. Scheiße sind das Preise mittlerweile -_-" Dann auch noch so eine scheiß Tüte dabei gehabt wo der Griff gerissen is.... Ich also mit 1 1/2 Tüten wieder zurück _ _" Essen gemacht (gemacht? *lol* Ramen und Brot) und Frettchen unter aufsicht nun drausen <.< .... Shiva ist hyper as usual, Krümel liegt neben dem Pc rum und Queenie is auch grad vorbeigewackelt >.> *hinterherguck*

Nyah, nyah.... Caro's Binsenweisheit heute: Kein Sport wegen Schlaflosigkeit. Böööööser Muskelkater.

Ahhh, the Joy of Instant-Tea!
10.4.07 20:53


Urgh....

Mukke .:. Nickleback - Photograph
Mood .:. Peronifizierte Demotiviertheit

*auf Mood deut* Oh dear, ich bin heute mal wieder super drauf. Ich krieg nichtmal was mir zeichnen hin. Vllt versuche ich es dann mal mit schreiben. Blah.

Was ich jetzt brauche..... Koffein.... Viel Koffein.
Was ein glück, dass ich gestern 2 neue Packungen Instant-Tee geholt habe. Blargh.

Oh.... und der Muskelkater bringt mich um.... _ _"
11.4.07 18:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤