Meep....

Caro krank, Caro sich langweilen....

Heute versucht wieder mal Sims zu spielen.... Geht nicht, kaputt, ARGH! Dabei wollte ich was total sinnloses zocken *drop*

Daneben versuche ich mir gerade php beizubringen. Html kann ich ja mittlerweile recht gut, wobei ich das auch nochmal auffrischen sollte ^^

Tjoa und nu.... vllt mache ich was zu essen.... Dude kotzt mich die Krankheit an, ich bin ja so platt -_-"


Edit: Na super.... Java-Script Junior _ _"
5.6.07 13:43


Bah....

Mir ist immer noch langweilig....
Deswegen nerve ich euch, HAH! Ich bin ja so.... Naja, lassen wir das.

Wie dem auch sei.... PHP nervt mich grad so ein bisschen von der Seite an, weil das mit dem Lokal-Server nicht ganz so geht wie ich es mir gewünscht hätte: Heißt, ich werde alles hochladen bei gelegenheit und dann daran arbeiten. Meep, was ein Spaß *drop*

Im übrigen wird die Krankheit nicht besser, sondern eher schlimmer von Stunde zu Stunde. Jaaa, die Halsschmerzen sind weg, aber der Husten macht mich wahnsinnig! *haare rauf* Zeitweise steh ich nur noch da und würge vor lauter Hustenkrämpfen, toll, echt -_-"

Hält mich aber auch nicht davon ab mit der Mukke mitzusingen.... Klingt zwar extrem kratzig und schief, aber das ist mir auch egal.... Ist die einzige Freude, die ich gerade habe.... Moment, einzige Freude? Hmmm....

Da wäre noch was.... Ich drucke ein Bild aus.... ein großes Bild.... von meinem liebsten Schlangenleder-Export-Bishie.... .... ....

.... ....Hab ich erwähnt, das er nackt ist? -....-
Kukukukukuuu! *chuckle*

Naja, ansonsten.... Frettchen heute sehr nervig und gemein, und das obwohl ich mich fühle wie ein Luftballon ohne Füllung.... Oder gerade deswegen? -___-` *verschwörung riech* *bestien misstrauisch anstarr* -o- Egal jetzt, muss nach dem Bild schauen -...-
5.6.07 19:27


Meep....

Oh Leute, oh Leute....

Kaum steht man auf schon hat man Stress.... Manche Leute machen es einem auch echt nicht leicht. Besonders die Sorte, die einen hasst, ohne einem mir offensichtlichen Grund. *shrugs*

Naja, ansonsten.... Gestern wieder bei der Therapie gewesen, trotz Krankheit. Hoffe einfach, es hat der Person geholfen, um die es da hauptsächlich ging. ^^
Eh ich was von mir gebe.... Ich weiß ja nicht, wird wohl noch dauern....

Naja, ansonsten.... Es ist viel zu warm, urgh! Ich hasse dieses AK-Wetter.... Werde dann vermutlich weiter GFXen oder Warcraft III zocken. Heute zum Glück wirklich nichts zu tun ~~

Greetz
7.6.07 13:56


lol o_O"

Hab gerade erfahren, dass vor einigen Stunden das übelste Gewitter gewütet haben muss.... und ich.... joa.... ich hab gepennt *drop*

Ein "Nickerchen".... Wohl eher ein ausgewachsenes Nicker mit 5 1/2 Stunden xD *drop*
Nunja, heute war nur Matheklausur, ich bin ja etwas angepisst -_- Mit Vektoren ausrechnen, was das Volumen einer "Pyramide" ist....
Naja, die Pyramide hatte nur 3 Seiten, war aber auch kein Tetraeder, weil sie unregelmäßig waren.... Zeig mir bitte einer Mal die Seite in der Formelsammlung, die dafür gilt >_>"

Und naja.... in der Hälfte alle Spurengeraden einer Ebene ausgerechnet, nur um dann zu erfahren.... Oops. Schnittpunkte mit den Achsen und nur EINE Spurenebene. Jo.... *drop* -_-"

Dafür habe ich gestern 7 Stunden Vektoren angeschaut? Pfffft!

Naja, heute wirds auch nicht gediegener. Eigentlich wäre mir nach Zeichnen, aber das ist mir nicht vergönnt, da morgen Physik ansteht und ich keine Zeit dafür habe.... Werde lernen, trotz Frust -_- (Und es hilft kein Stück das Leute wie Sarah an einem vorbeispringen und rumbrüllen, das sie keine Klausuren mehr schreiben >_>"")

Oleeee! _ _"
12.6.07 19:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤