Ohjee~~~....

Mal wieder Zeit, dass ich etwas schreibe.
Wie geht's mir? Ja, das ist eigentlich eine interessante Frage. Ich weiß auch nicht. Die Trauer hat sich halbwechs gelegt aber ich fühle mich trotzdem nicht gut, nein, eigentlich schlecht....

Meine Stimmung ist wieder voll am Abgang machen und heute fällt zu allem Überfluss die Therapie aus. Suuuuper. Wenn man es einmal wirklich möchte....

Ngha.... *shrugs*
Ansonsten, mir is immer noch schlecht, wenn ich etwas esse, ums genau zu sagen sogar gerade in diesem Moment. Scheiß Abendessen. Freitag gibt es Zeugnisse, nächster Tiefschlag. Boom!

Naja, was solls, wenigstens seh ich dann mein Nelchen und nächste Woche kommt Harry Potter in die Kinos, wenigstens zwei Sachen, auf die ich mich freuen kann *schnurr*

In diesem Sinne, man liest sich....
Oh, und ich habe ein neues Design entworfen.... Mal schauen, vielleicht scripte ich es noch heute....
4.7.07 18:47


Noch 4 Tage bis zu den Ferien....

Habe ich gesagt, dass ich in den Ferien viel Zeit haben werde?
Dann hab ich mich geirrt....

Hab gerade angefangen meinen Zeitplan für die Ferien zu schreiben, ja, einen Zeitplan.... Man mag kaum glauben, dass ich sowas wie einen organisierten Tagesablauf habe *drop* Ist aber in der Tat so.... Wie in den letzten (oder vorletzten?) Ferien auch schon habe ich so meine Pläne und werde versuchen die alle unter zu bringen, und wenn ich mich selbst dazu zwingen muss ;P"

Sollte es nicht klappen nach der ersten Woche, hey! Ich versuche es zumindest.... Und es ist auch nötig. Der Zeitplan ist jedenfalls ziemlich eng und wenn jemand was von euch innerhalb der nächsten 3 Wochen möchte, dann schreibt mir am Besten im vorraus, damit ich das auch einplanen kann....

Nyah, wenn er dann mal fertig ist, erfahrt ihr sicherlich auch näheres. Am Sonntag bin ich bei meinem Opa, der hat Geburtstag und da komm ich natürlich mit, heißt, dass ich da nicht da bin, falls sich einer wundert. Morgen gibt es Zeugnisse und ich treffe mich nicht mit Nele, da die verschieben musste, weil sie wiedermal was vergessen hat. Meh, typisch Nele.... >3

Tjo, heute Geigenunterricht, irgendwie hat es nicht wirklich geklappt. Und ich bin unzufrieden.... Mit allem. Hn!

Naja, hab Kopfweh und werde dann wohl noch ein bisschen lesen gehen. Die Geschichte der O. Interessantes Buch *perverses gekicher* .... Oder Eldest. Ma schauen.

Bye bye!
5.7.07 21:01


"Es fängt mit Demotiviert an....

.... na Demotiviert, Mensch!" Um es mal in den Worten meines Deutschlehrers zu verfassen....

Hojehh.... Habe grad dem Nelchen abgesagt. Sorrrry >o<
Aber mit mir is heute nichts anzufangen, echt absolut gar nichts.... Meine einzigen Gehirnaktivitäten sind "Keine Lust" und die Frage "Erst Eis dann schlafen oder erst schlafen dann Eis?"

Wollte eigentlich was für das Forum tun, dass jetzt meiner Führung unterliegt, nachdem der andere Admin sich aus dem Staub gemacht hat, und bei dem sich einer Eingehacktg und 10 User gelöscht hat. Suuuuper. Aber nur nebenbei. Das habe ich aufgegeben.
Wollte weiterzocken. Aufgegeben.
Wollte Bild colorieren. Aufgegeben.
Wollte Sport machen. Aufgegeben.
Wollte mit Nele weg....

Das einzige, was ich nicht aufgegeben habe sind die Kopfschmerzen.... Jeeeez, geht's?! Und meine Familie nervt och, dauernd wollen sie was, aber sind nicht in der Lage es in klarem Deutsch auszudrücken. Und überhaupt und bläh....


.... Kein Bock -_-" .... .... _ _"
10.7.07 14:58


Böööörg~~~!

Jeez, ich dachte ich schreib auch mal wieder etwas. Trotz Ferien melde ich mich ja nicht wirklich viel. Joa.

Was mach ich die ganze Zeit. Mich um ein Forum kümmern, GFXen, gammeln. Das ist eigentlich so ziemlich alles.... kreativität? HAHAHA der war gut.... ^^"

Nunja.
Ansonsten treff ich mich heute mit dem Nelchen und mach vllt gleich noch ein Nickerchen.... Bin schon wieder tot-müde ~.~" Oh.... und das Lacrima soll sich mal wieder melden wenn sie das liest. So gehts nun wirklich nicht o...,Ó

.... Andererseits, ich könnte auch mal an meiner neuen Blog Version (23) arbeiten.... aber.... der Schlaf.... kann eh nicht schlafen.... müüüüüüüde....


Argh~~!
17.7.07 14:30


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤