Salute!

Auch mal wieder Zeit, das ich mich wiedermal auslasse, wie mein Leben so seinen Lauf nimmt ;P Naja, was soll ich sagen.... Es hat an Verwirrung zugenommen und Freude sowie auch Schmerzen gewonnen, also das übliche, könnte man sagen.... ^^

Eigentlich läuft auch so weit alles gut, unternehm ziemlich viel im Moment, jedes Wochenende was anderes, meine Woche ist ja sowieso schon bis zum Anschlag voll und da hab ich zu tun Zeit rauszuquetschen ^^

Die Stimmung, ja, es geht eigentlich, ich hab so gelegentlich meine Tiefs, aber ich weis immerhin den Grund dafür im Gegensatz zu sonst und das ist ein Fortschritt, auch wenn ich es deswegen trotzdem nicht lösen werden kann.... Es wäre so einfach aber es geht nicht.... *sighs*

Anyway, morgen wieder Schule, werd dann wohl ins Bett gehen, Physik vorher machen, keine Lust auf andere Hausaufgaben, morgen noch Freustunden, eek.

PS: Mein EMP ist da, mein EMP ist da! *mit buch und sachen rumrenn* >3
4.9.07 21:58


Zeit, Zeit, Ich brauche Zeit!

Verflucht nochmal, warum hat die Woche nur so wenig Tage und der Tag so wenig Stunden? Damit kommt doch Keiner klar! -.-

Wie erwarten die Leute von einem, dass man da arbeitet, Hobbies nachgeht UND soziale Kontakte Pflegt? Ist mir ein Rätsel *knurr* Heute noch Hausaufgaben machen und ich bin schon wieder so müde als ob ich Jahre nicht geschlafen hätte, urgh, das ist echt nicht mehr normal bei mir....

Ohhh, damned. Es haben in letzter Zeit verdammt viele Leute Geburtstag, das kann doch nicht wahr sein, war Stromausfall oder wie darf man das verstehen? +_+"

12. September -> Benny
15. September -> Jenny
24. September -> Martin
02. Oktober -> Maddin-Schatzü (sowwy .,.")

Und Daniel bekommt auch noch sein Geschenk.... Oi, die Frage ist was schenke ich den anderen? Wenigstens bin ich nicht blank, das ist schonmal eine gute Vorraussetzung.... hmm~~~!
5.9.07 18:14


Ahhhhhhrrrrg~~~~!

Verflucht, verflucht, verflucht! Datum falsch! DATUM-FALSCH!!!! *kopf gegen wand hau* Maddin hat im Oktober Geburstag.... ES DUD MIA LAAAAAAID, ISCH BIN UNWÜRDIG! ;O;""""

Schaise ._." Sowas passiert auch echt immer mir xD"
6.9.07 16:40


Ich sehe Faaaa~~~rben!

.... na okay, so schlimm ist es noch nicht, aber ich bin gerade auf Anti-Depressiva-Entzug. Dude, und das nur weil die dämlichen Apotheken es nicht auf die Reihe bekommen ein paar Tabletten vorrätig zu haben. It makes Caro wanna go BOOM o..Ó"
.... Okay, vielleicht sind das AUCH nur die Nebenwirkungen. Derzeit isses jedoch noch nicht so schlimm wie letztes Mal, allerdings ist es auch erst kurz vor 14 Uhr.... Und das gerade heute, is ja nicht so als müsste ich heute Arbeiten oder so, neeeeein.... Fuck you Apotheke, fuck you -.-

Und da man ja nie weis verfolgen wir die ganze Situation doch mal weiter:
Nebenwirkungen bei plötzlichem Absetzen der Tabletten, Stand 14:00 Uhr:
Müdigkeit
Schläfrigkeit
Kopfschmerzen
Ohrgeräusche
Krampfanfälle
Benommenheit
Schwindel
Schlafstörungen
Schlaflosigkeit
Angst
Nervosität
Erregung
Verwirrtheit
leichte Manie
Kribbeln in den Gliedmaßen
Mundtrockenheit
Appetitlosigkeit
Übelkeit
Erbrechen
Durchfall
Schwitzen

Ahh~~~ habe ich erwähnt, dass ich diesen Tag hasse? Erst komm ich nicht aus dem Bett, dann erfahr ich, dass wir einen Mathetest schreiben, der mit meiner derzeitigen Konzentrationsfähigkeit ja nur BRILLIANT ausfallen kann (Ich behaupte nicht, dass es sont 15 Punkte wären, aber wenn ich schon davorsitz und erstmal 5 Minuten das Blatt anstarr um herauszufinden was denn nun nochmal Omega und P(Omega) war....), dann geht man nach drausen und die Zickerei fängt an wegen dem Abimotto, ja, ich finds auch scheiße aber so rumzumurren deswegen und gegenseitig der anderen des und jenes zuzuschreiben, dude, unnötig.... Bin ich also gegangen für rest der Pause, muss ich mir nicht geben, lauf zum Abschluss der Mathestunde nochmal gegen einen Tisch und fahr nach Hause und ins RNZ um zur Apotheke zu können. Angekommen, durchgelatscht nur um zu merken, fuck, Apotheke war doch am anderen Ende, also erstmal Salat kaufen und eigentlich Alkohol weil ich heut Abend noch weg will.... Eigentlich, Caro hat den Ausweis vergessen, und da ich so oft sagen kann wie ich will, dass ich schon 18 bin ohne dass es die juckt.... Naja, also nur Salat und Dressing. Wollte in den Gamesstop, da fällt Caro ein, die Chance das sie MagnaCarta haben is so winzig, dass ich es gleich lassen kann, wieder weiter, angehalten.... Sie könnten Silent Hill haben.... Zurück, wieder angehalten.... Du hast deinen Ausweis immer noch nicht dabei.... DAMNED! Also weiter gelaufen ans andere Ende vom RNZ. In die Apotheke, Abholbescheinigung abgeben. Tut mir Leid, die Bestellung ist erst 14 Uhr da, das habe ich ihm aber auch gesagt. Toll, mein Vater aber mir ned -_-"
Ich also in den Paper-Laden und einen Schülerkalender gekauft, in den Buchhabel und 2 Bücher, die der Vadder wollte. Dann wieder nach Hause: Thanks to Nebenwirkungen war das dann auch wie mit nem Sixer schon intus.... Nach Hause, BOOM, Fahrrad fällt um mit samt Zeug. Okay, Ruhe bewahren.... Ich sammel es auf, Dressing fällt runter.... und nochmal.... und nochmal.... beim Finalen Mal dann auf die Treppe vor meiner Tür, springt auf und verteilt sich gleichmäßig auf der Treppe.... TOLL.... Caro nun im Berserk-Modus, Flucht wie Hidan aus Naruto an einem schlechten Tag und läuft hoch, runter, wischt sauberm läuft wieder hoch knallt die Tür zu und ruft Mudder an. Mudder verwirrt. Caro geht ins Bett, kann aber auch ned sehr lange schlafen.... Nun bin ich hier, und DAMNED, ich sollte mich weniger aufregen, mir ist schon wieder kotzübel.... -_-

Musik: After Forever - Reflections
Mood: Aggressiv, Grantig

Edit 14:11 Uhr
The world is spinning, and spiiiiinning around~~~~!

Edit 14:20 Uhr
Kann man es Manie nennen wenn man grinsend in der Wohnung rumrennt und "I feel pretty" singt? |D"""""

Edit 14:27 Uhr
AHHH! PAPIERSCHNITT IN DER NASE!!! PAPIERSCHNITTINDERNASE! ;O;"

Edit 15:28 Uhr
Ich reier gleich übers Laptop x_X"
Puls: Irgendwo zwischen Currently not Avaiable und Gabba-Gandalf ,_,"
7.9.07 13:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤