Dammit, dammit, DAMMIT!

Was haben die Leute um mich herum alle für Anwandlungen?!
Verfluchte scheiße.....
8.10.07 23:51


Shwee~~~

Guten Morgen allen miteinander....

Gestern Abend gings mir dann, wie schon erwartet, nicht all zu nett, aber ich habs wie üblich überstanden und hoffe mal, dass das heute nicht wieder so abläuft.

Positiv fängt der Tag immerhin ja mal an~~~
Schon allein weil der Nobelpreis für Physik an uns Deutsche geht (IN YOUR FACES!!! >...< ). Das motiviert doch |3"

Nyah, heute werde ich wohl lesen oder zocken.... GFXen....
Anderes.... we'll see ^^
Hab einen Auftrag für eine Signatur bekommen, also werd ich mich damit wohl zuerst auseinandersetzen. Später vermutlich noch mal online, see ya |3
9.10.07 14:51


Lalalala....

lalalala.... lala..... lalalala.... lala.......................... lala............ lalalala.............. such a small world after all............... lala.... lalalala............

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Es war einmal ein Königreich. Ein Königreich inmitten vieler Königreiche. Wolkenverhangen war der Himmel, und kalt war der Wind, der durch es fegte. Nach und nach verschwanden die Bürger aus dem Königreich.

Wohin sie verschwanden?
Das wusste man nicht.

Ob sie wiederkommen würden?
Das wusste man nicht.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Habt ihr nichts besseres zu tun als anzurufen wenn ich doch nicht ans Telefon gehe?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

...............................................................................................

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Die Sonnenstrahlen färbten den Himmel in dem Königreich. Doch der Regen fiehl weiter.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

.............. so sinnlos...................

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Und das letzte, das blieb, war die Stille.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
21.10.07 21:20


Oh dear....

Immer wieder beeindruckend, solche Nächte....

Was soll ich sagen? Es geht mir besser, also, okay oder so.... Derzeit herrscht noch ein bisschen die Aphatie von gestern Abend vor aber die wird abklingen.
Bin heute zu Hause geblieben um mich "auszukurieren".
Soll heißen, wenn ich jetzt noch ne schlechte Note in Englisch kassiere fängt das Ganze wieder von vorne an.

Also Warten und Tee trinken Apfelmus essen.

Was gibt es sonst?
Wiedermal nur scheiße geträumt. Und ich habe Muskelkater in allen erdenklichen Körperregionen. Oberarme, Schultern, Rücken, Hüften, Beine.... Nur im Bauch nicht. Lol?

Naja.... Ich löffel dann mal weiter mein Frühstück und versuche nicht auf der Stelle einzuschlafen.
22.10.07 13:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤