Blah....

Und wieder ein wunderbarer Tag in dem wunderbaren Leben von mir.... Ich könnt schon wieder so kotzen....

Suche mir gerade online einige Daten zu Terrarien und Schlangen (mal wieder) raus. Mutter dagegen, will eine Schlange die am besten 1 meter lang ist und Obst frisst. Nen Wattwurm vielleicht?!
Is mir ziemlich scheiß egal, ist mein Geld und meine Schlange.... Und dude, ich wünsche mir jetzt schon seit wie viel Jahren eine?! Und dann immer das Kommentar: Du weißt aber schon, das die alt werden!

NO SHIT SHERLOCK.... Wer hätte DAS gedacht?!

Ich wünsche mir seit bestimmt scheiß 8 Jahren eine Schlange, Reptilien mochte ich seit ich denken kann und wo andere mit Barbies gespielt haben habe ich mit Drachenfiguren gespielt. WIE VIEL BEWEISE DAS ICH EINE MÖCHTE UND MICH DRUM KÜMMER BRAUCHT DIE NOCH?!

Ich könnte ja SO ausrasten! "Und noch was, du musst die Treppe wischen...." FICK DICH!

Edit: Vielleicht sollte ich die Dosis meiner Anti-Depressiva erhöhen....
1.11.07 12:38


Es wird nicht einfach....

Aber es scheint mir als müsste ich in den nächsten Tagen, Wochen, vielleicht Monaten einige Entscheidungen treffen. So wie ich derzeit Lebe, mit den ständigen nervlichen Zusammenbrüchen und dem völligen Verlust der Kontrolle über mich....

Sollte ich euch einem von euch dabei wehtuen, dann tut mir das sehr leid, aber ich kann wirklich nicht mehr lange so weiter....
Ich bin kurz davor mich, und wenn es nur 2 oder 3 Wochen sind, in das ZI einweisen zu lassen.... Ich kann mir selbst nicht vertrauen.... Der Kontakt zu mir schadet den meisten von euch mehr als er euch Nutzen bringt und ich denke die einzigen Menschen die mir derzeit helfen oder ein Lächeln abverlangen können sind rar.... (Nelchen, Tschafi, Verena....)

Noch einmal, es tut mir Leid, aber sobald ich meine Gedanken geordnet habe werde ich einige drastische Einschnitte machen.... Und wenn das nicht hilft. seht ihr meinen Namen wohl bald auf der Liste der im ZI-Behandelten....
1.11.07 14:39


.........

Die schwerste Entscheidung ist heute gefallen.... Ich habe Schluss gemacht. Ich kann so nicht weiter. Zu viel Kontakt mit Menschen schmerzt mich in letzter Zeit....

Ich bin dankbar für jede Sekunde Freude, die ich hatte, doch bin ich auch zur Erkenntnis gekommen, dass ich unfähig bin.
Unfähig eine Beziehung zu führen.
Unfähig meine Gedanken und Gefühle zu beherrschen.
Unfähig nicht in Depressionen abzurutschen.

Er verdient etwas besseres.... Er wird ein schöneres Leben ohne meine Last führen....

Und ich? .... Ich schwöre der Menschlichen Zuneigung ab. Meine einzige Liebe soll die Dunkelheit und die Wissenschaft von nun an sein.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich endlich wieder in der Lage bin richtig zu fühlen..... Und mag es noch Jahre dauern.

Was der morgige Tag bringt? Bestimmt genauso viel Unglück wie der heutige.... Ich werde versuchen den Ratschlägen zu folgen..... Ein heißes Bad nehmen, mich ablenken, irgendwas kochen, auch wenn mir nicht nach Essen zu mute ist.
Unter Seelenspiegel findet ihr jetzt übrigens einen Überblick über meine tägliche Verfassung. Ich habe es aus Neugierde erschaffen, wo es mir die letzten Jahre doch vorkommt, als sei mein Leben nur noch zum kotzen....
1.11.07 22:18


I'm so emo I shit razorblades....

Aber den Sarkasmus, den habe ich immer noch nicht verloren....

Nunja, was soll ich sagen. Derzeit geht es mir recht blah.....
Ich ernähre mich von Cocos-Schoko-Eis und schlurfe durch die Gegend bei dem Versuch irgendwas anzufangen.... Gestern habe ich mein Zimmer weiter gestrichen weil ich nicht wirklich schlafen konnte und hab mir danach das Physikbuch zu Gemüte gezogen....

Heute will ich versuchen was an meinem Zimmer weiter zu ändern.... Erstmal Wäsche waschen und dann Schrank ausräumen. Nutzloses fliegt in Ecken die ich nicht brauche und Nützliches auf die Regale. Nicht umgekehrt.

Vllt. male ich auch weiter an meiner Wand. Immerhin schon 2 von 7 Wörtern geschafft.... Vorher aber Mukke zusammenstellen.... The Red Jumpsuit Apparatus, kann ich jedem empfehlen, klingen toll, kennt nur irgendwie noch keine Sau....

In diesem Sinne.... Vllt. meld ich mich vor der Arbeit nochmal....
2.11.07 13:45


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤