Jahresrückblick, ahoi....

Und wie fängt mein neues Jahr an? Mit einem Anfall von Größenwahnsinn, Träumen über das Stranden an einer verlassenen Insel mit Kursmitgliedern und dem Verpennen des heutigen Treffens, was erst um 16:00 Uhr geplant war.... *räusper* Was bin ich.... toll.

Anyway, kommen wir zur Sache, ich weiß, ihr wollt es auch....

1 » Was hast du 2007 getan, was du zuvor nie getan hast?
Leute für Geld angelächelt und ihnen ein schönes Wochenende gewünscht => Es lebe der Nebenjob

2 » Hast du dich an deine Vorsätze gehalten und wirst du nächstes Jahr wieder welche machen?
Ich hatte keine Vorsätze.... Ich habe auch dieses-- Moment.... Ja, doch, eigentlich habe ich einen Vorsatz. *shrugs*

3 » Hat jemand, der dir nahe stand ein Kind bekommen?
Meine Tante, einen Sohn mit dem tollen Namen Raphael :3"

4 » Ist jemand, der dir nahe stand gestorben?
Mein Frettchen Krümel....

5 » Welche Länder hast du besucht?
Frankreich.... Leider....

6 » Was hättest du 2008 gerne, das dir 2007 gefehlt hat?
Ein bisschen mehr Anerkennung? Endlich die Belohnung, die mir für meine Arbeit zusteht.... *manchmal das Gefühl hat so viel zu Arbeiten und doch nichts zu bekommen*

7 » Welche Daten im Jahr 2007 werden dir immer in Erinnerung bleiben, und warum?
Ich habe es nicht mit Daten und genauso wenig mit Namen, von daher wie auch letztes Jahr nichts....

8 » Dein größter Erfolg 2007?
.... .... Ich hatte Erfolge?

9 » Und dein schlimmstes Versagen?
Schule und das Dasein als Mensch....

10 » Hattest du irgendwelche Krankheiten oder Verletzungen?
Ich sitze jetzt noch schief da, weil ich mir den Muskel in der Schulter gezerrt habe.... Und sonst das Übliche: Angina, Bronchitis, blaue Flecken, Überdehnungen....

11 » Was war das Schönste, das du gekauft hast?
Das schönste, was ich mir gekauft habe.... Hmm.... Ich denke, für sowas bin ich zu geizig, spontan würde ich aber sagen Zelda TP und meine neuen Stiefel

12 » Wessen Verhalten verlangte es, gefeiert zu werden?
Das von meinem Darling, weil sie einfach toll ist, so wie sie ist. Die beste Freundin, die man sich wünsche kann *anflausch*

13 » Wessen Verhalten hat dich schockiert und frustriert?
Menschen sind alle gleich, mich schockiert kaum noch etwas, in diesem Sinne: No Comment

14 » Wohin ist dein Geld hauptsächlich geflossen?
Drachenfiguren, Videospiele, Mangas, DVD's, Schule

15 » Worüber warst du richtig aufgeregt?
Wann rege ich mich mal nicht über etwas auf?

16 » Welches Lied wird dich immer an 2007 erinnern?
Cradle Of Filth - Temptation

17 » Verglichen mit letzten Jahr bist du nun
Fröhlicher oder Trauriger?
Fröhlicher und Trauriger zugleich
Dicker oder Dünner? Dünner
Reicher oder Ärmer? Reicher

18 » Was hättest du gerne öfters gemacht?
Animes gesehen, Geschrieben, Musiziert, Zeit zum Nachdenken gehabt

19 » Und was seltener?
Zu depressiv zu sein um in der Schule zu erscheinen. Danke.

20 » Wie wirst du Weihnachten verbringen?
Wie jedes Jahr. Die ganze Familie sitzt zu Hause, jeder macht was er will, dann essen wir zusammen Kartoffelsalat und Würstchen, mein Vater verzieht sich und Mutter und ich trinken Rotwein

21 » Hast du dich 2007 verliebt?
Liebe ist unnötig.

22 » Wie viele One-Night Stands?
Zero.

23 » Was war dein liebstes Fernsehprogramm?
Animax

24 » Hasst du jetzt irgendwen, den du letztes Jahr um diese Zeit nicht gehasst hast?
Da gibt es eine ganze Liste, wie jedes Jahr auch....

25 » Was war das beste Buch, das du gelesen hast?
Eldest von Christopher Paolini, Harry Potter 7 und Die Gilde der Schwarzen Magier 2

26 » Und was war deine beste musikalische Entdeckung?
Die Bleach Vocal Collections

27 » Was hast du gewollt und auch bekommen?
The Legend of Zelda - Twilight Princess

28 » Was hast du gewollt, aber nicht bekommen?
Meine Schlange....

29 » Was waren deine Lieblingsfilme in diesem Jahr?
Fluch der Karibik - At The World's End, Silent Hill, Final Fantasy VII: Last Order

30 » Was hast du an deinem Geburtstag getan und wie alt bist du geworden?
Ich wurde 19 und habe nichts gemacht, ausser dem Üblichen

31 » Welche Sache hätte dein Jahr um ein Vielfaches besser gemacht?
Wenn ich schon früher gewusst hätte, dass ich eine Aufmerksamkeitsstörung habe

32 » Wie würdest du deinen modischen Stil 2007 bezeichnen?
Schwarz, Gothic, Emo....

33 » Wie hast du es geschafft, nicht durchzudrehen?
Fehlanzeige

34 » Welchen Promi hast du am meisten angehimmelt?
Promis sind nicht wirklich mein Ding. Im Zweifelsfall aber immer Johnny Depp....

35 » Welche politische Angelegenheit hat dich am meisten aufgerührt?
Überwachung der gesamten Internetdaten. Deutschlang goes Drittes Reich, hah.

36 » Wen hast du vermisst?
Krümel

37 » Wer war die beste Person, die du kennen gelernt hast?
Die User in meinem Forum sind allesamt klasse

38 » Zitiere ein Lied, das dein Jahr 2007 beschreibt!
[i]Third Eye Blind - Slow Motion[/i]
Ms. Jones taught me English, but I think I just shot her son
Cause he owed me money, with a bullet in the chest you cannot run
Now he's bleeding in a vacant lot
The one in the summer where we used to smoke pot
I guess I didn't mean it
But man you shoulda seen it
His flesh explode

Slow motion
See me let go
We tend to die young
Slow motion
See me let go
What a brother knows
Slow motion
See me let go

Now the cops will get me
But girl, if you would let me
I'll take your pants off
I gotta a little bit of blow
We could both get off
Later bathing in the afterglow
Two lines of coke I'd cut with Draino
And her nose starts to bleed
A most beautiful ruby red

Slow motion
See me let go
We'll remember these days
Slow motion
See me let go
Urban life decay's
Slow motion
See me let go

And at home
My sister's eating paint chips again
Maybe that's why she's insane
I shut the door to her moaning
And I shoot smack in my veins
And wouldn't you
See my neighbor's beating his wife
Because he hates his life
There's an art to his fist as he swings
Oh man, what a beautiful thing

And death slides close to me
Won't grow old to be
A junkie whine-o creep

Hollywood glamourized my wrath
I'm the young urban psycho path
I encite murder for your entertainment
Cause I needed the money
What's your excuse?
The joke's on you

Slow motion
See me let go (aaahh)
Oh yeah
Slow motion
See me let go (aaahh)
Ahhhh
Slow motion
See me let go (aaahh)
Oooh

39 » Und zum Abschluss noch eine wertvolle Lektion fürs Leben, die du 2007 gelernt hast:
Mach Dinge für dich, nicht für andere....
1.1.08 19:23


Ziele für's neue Jahr

Ja, entgegen meiner normalen Einstellung werde ich mir dieses Jahr Ziele setzen. Was kann mir schon passieren?

1 // Mehr Training
Der Doktor hat's gesagt, mit einer Stärkeren Rückenmuskulatur wäre eine Muskelzerrung unwahrscheinlicher gewesen. Das heißt also für mich jetzt mindestens 3 mal die Woche Yoga!
2 // Abnehmen
Weiter Ziel verfolgen, 10 Kilo können noch runter und dürften in einem Jahr wohl zu schaffen sein mit den Workouts. Dinner-Cancelling soll auch funktionieren....
3 // Mehr Lernen
Wissen ist Macht. Um mein Lebensziel zu erfassen ist eine gute Bildung unabdinglich. Desshalb: Mehr lernen!
4 // Violine & Okarina
Öfter spiele, vor allem die Violine! Die Okarina ist da mehr Nebensache, aber die Geige ist mir wirklich wichtig!
5 // Mehr Schreiben
Meine literarischen Fähigkeiten weiter ausbilden. Da ich beim Zeichnen ja offensichtlich versage, werde ich beim schreiben bleiben.
6 // In Heidelberg angenommen werden
DAS Ziel von diesem Jahr überhaupt! An der Heidelberger Universität studieren.

In diesem Sinne, hoffen wir es gelingt.
1.1.08 20:59


Jeez, was ein Daten-Dschungel....

Das Internet ist größer als gedacht, am besten ich lasse meine geheimen Pläne von meinem Vater managen.... Sag ihm einfach was ich brauche, da ist die Wahrscheinlichkeit acuh gut, dass ich es gesponsort bekomme xD"

Anyway, heute wieder arbeiten, bin recht lustlos, aber was solls.... Geld wächst hald ned an Bäumen ._. Und selbst wenn, selsbt zum gießen ist man irgendwann zu faul xD"

Anyway v.v Das wars auch ._."
4.1.08 15:43


Lernen blah, Abi blah....

Oh man, und stetig rücken die Prüfungen näher.... Und nur langsam wird der Lernstoff weniger, kyah *gähn*

Heute meinen Tag damit verbracht also für Physik zu lernen, nachdem ich aufgewacht bin und dachte, hey! Der Traum wär das perfekte Horrorspiel! .... Irgendwie belastend, huh? Naja, jedenfalls den Tag über auf das Physikbuch gestürzt und Gehirnzelle über Gehirnzelle wieder aus dem Winterschlaf geholt.... Morgen geht es dann weiter, heute bin ich zu müde dazu....

Habe ich gestern die Mail bekommen, heute sei Treffen für die Grafiker von der Abizeitung.... lol? Kurzfristig anyone? Ich meine, ja, es sind Ferien, aber es sind die Ferien vor den schriftlichen Prüfungen.... Und wenn der Herr die Sachen schon Freitag oder Donnerstag bekommt, muss er mich nicht Sonntag anschreiben, das Montag treffen ist. Auf sowas reagiere ich aus Prinzip nicht.... Zumal das Lernen geplant war. Ende der Diskussion....

Man, man, man....

Countdown Prüfungsbeginn: 58 Tage
7.1.08 18:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤