Schule, Woche, blah // Na endlich >_>

Myblog wollte mich irgendwie nicht in mein Profil lassen, oder zumindest hatte es etwas dagegen, dass ich einen neuen Eintrag schreibe. Meh!

Also, was gibt es alles Neues?
Ich war die letzte Woche ja durchweg krank wegen einer Bronchitis der etwas unangenehmen Sorte. Keuch auch heute noch hier und da ein wenig rum aber ist schon besser geworden in dem Sinne, dass ich nicht ständig Angst haben muss an dem Husten und Schleim in der Lunge zu ersticken....

Heute Morgen war ich wieder super lieb, so wie ich es nunmal bin, und habe Tschaf eine SMS geschickt um ihr einen guten Morgen zu wünschen. Da Tschaf Ferien hat und ich um 7:45 Uhr Unterricht, fand sie das nicht ganz so witzig -..- *chuckles*

Gut gelaunt also mit "What's Up People", DEM Kira Song aus Death Note schlechthin, durch die Stadt geradelt und in die Schule. Gleich mal Erfahren, dass nicht nur Englisch entfällt, sondern auch alles nach der 5ten Stunde, also Deutsch ebenso. Was heißt das? 3 Stunden Schule für mich.... Okay~~~

In Ethik ein bisschen rumdiskutiert und mit Kento gelästert, das Übliche eben. Mein Glück, das ich über Sigmund Freud schon referieren musste und somit Fachwissen zum Besten geben konnte. Wichtigen Tipp der Umlenkung von Aggressionen gegeben. Und über die Lehrerin aufgeregt. Die scheint da was bei freud gewaltig zu missinterpretieren. Das, oder Freud ist doch nicht so intelligent wie ich dachte. Ich meine, ja, er redet einiges seltsames zusammen, aber teilweise hat das doch auch festen Fuß.

Wie heißts so schön. Menschen die von etwas keine Ahnung haben sollten besser nicht versuchen anderen etwas darüber zu erklären, also sollte die Lehrerin beim Thema Selbstverletzung, Depressionen und Minderwertigkeitskomplexe mal lieber ruhig sein. Sabi und ich haben uns darüber doch dezent aufgeregt....

In Mathematik einen neuen Saal bekommen. Rosa Wände.... Ihgitt? Thema wie immer Stochastik, wir haben ein paar Abiturprüfungen durchgeschaut. An sich finde ich, ist das eine ganz gute Idee, zwar wirkt der Unterricht immer noch etwas Strukturlos und ich vermisse meine alten Mathelehrer aber hell, sie gibt sich ja Mühe. Nur ich habe ein kleines Defizit durch mein doch recht großes Desinteresse in letzter Zeit. Das werde ich heute mal ein bisschen versuchen aufzubereiten mit meinem Plan der allmighty Karteikarten!

Soll heißen ich such mir jetzt ein paar flauschige Chibis aus, drucke mir ein paar Kärtchen und bastel mir ein Heft mit verschiedenen Regeln, die ich auswendig lernen werde. Mathe bekommt Saix aus Kingdom Hearts 2, denke ich spontan.... Bei mir ist es nämlich keine Frage des Verständnisses für eine Anwendung, sondern einfach nur das pure Desinteresse, was dafür sorgt, dass Inhalte sich nicht festigen sondern schwupps! In Null Komma Nichts wieder weg sind und ich vor den Aufgaben sitze und denke: W00t? Welche der zig Formeln wollen die jetzt von mir?

Es blinkt also beim Ziehen von Zahlen durchaus auf: Hier Fakultät durch Fakultät und blah. Aber ich hab vergessen wie man Fakultät schreibt.... Und ja, das kam heute tatsächlich vor *erst vor einer Stunde an einer Aufgabe saß und gewundert hat*.... Mittlerweile weiß ich es wieder....

Was sonst? Am Montag war ja frei, also haben Thomas und ich uns am Sonntag getroffen und Der Blutige Pfad Gottes geschaut und Baldur's Gate: Dark Alliance 2 fertig durchgezockt. Nach ewigem Generve hat mein leicht homoerotisch anwirkender Nekromanten-Mondelf Ysuran dann auch sein Gedächtnis zurückbekommen. Er hieß mal Ysuran der Totschläger. Hihi, süß. Mordoc in Hintern getreten und festgestellt, dass er tolle Handschuhe hat. Thomas und ich haben dann also ausgemacht, wenn wir ihn mal Treffen klaut er seine Handschuhe und ich nehm dafür die Unsterblichkeit. Kökökö....

Und jetzt? Mukke hören mit dem MP3 Player, den ich wie immer mit mir rumschleppe (im Moment "Requiem For A Dream"), Mathe Karteikarten machen, nebenbei auch welche für Physik und am besten Deutsch und Englisch.... 1 mal am Tag oder alle 2 Tage durchschauen dürfte ein Anfang sein. Dann lade ich nebenbei noch ein paar Animes, da ich bei Death Note bei Folge 33 angekommen bin (leider will die nicht auf dem DVD-Player, weil er Macken hat....) und Damekko Doubutsu pro Folge nur 5 Minuten lang ist.... Dann schlaf ich vielleicht eine Runde, warte auf meine Mutter, biete vlt an zu Kochen für heute (obwohl ich keinen Hunger habe derzeit) und werde ein wenig Final Fantasy XII weiterzocken, das habe ich gestern nämlich angefangen. Will es dem guten Benny ja nicht ewig vorenthalten. Bis jetzt ganz witzig, ungewohnt aber witzig.

Wurde schon zig mal gepwned.... Von Dinos Lvl 26, die ich aus Neugierde mit meinem Lvl 3 Charakter ja unbedingt angreifen musste ohne zu wissen wie stark sie sind und von dem Mob Dexter, dem dämlichen Köter, der mittlerweile Gänseblümchen nach oben schieben darf.

Jaja~~~! Irgendwas wollte ich noch.... ach ja! Eigentlich hatten wir ja wie erwähnt 3 Stunden, die 3te ist die Tutorstunde. Aber zum einen habe ich keinen Plan in welchem Saal das nun ist und zum anderen hat mir keiner eine richtige Auskunft geben können ob heute Tutorstunde ist. Josi meinte vlt, sie geht aber vermutlich nicht. Kathrin meinte nein. Andere habe ich nicht auffinden können. Auch Daniel nicht, der sonst immer da ist. Da ich mir dachte, der hat vorher Freistunde und wird nach Hause sein wenn nichts mehr ist, bin ich dann auch gegangen *shrugs* ._. Keine Entschuldigung, kein Zeugnis heute....

Ich wills aber auch gar nicht sehen, fällt dieses Halbjahr grässlich aus.... Urgh...

Naja, ich schreibe schon wieder viel zu viel, weil ich unter der Einwirkung von meinem Ritalin stehe, was total aufputscht.... Werde dann mal die Chibis suchen und anfangen.... Rummurren, dass ich es nicht kann hilft nicht und Aufgeben ist inakzeptabel, aber wer mich kennt weiß das ja....

Musik: SpellForce 2 Theme
Stimmung: Übermotiviert/Aufgedreht/Arrogant
Zu erledigen: Karteikarten schreiben, Lernen, Geige üben, auf Post warten

Edit: Hab ichs doch fast vergessen. Ich habe beim EMP bestellt! Einige flauschige Tops, ein Geschenk das Thomas Markus schenken möchte und zwei Ohrringe. Wieder 75 € ärmer (Mutter bezahlt Hälfte, da es Kleidung ist). Ausserdem bei Amazon eine neue Maus bestellt. Das dämliche Ding an meinem PC zickt immer mehr, da kann ich nichtmal gescheit Skripten, geschweige den Bilder bearbeiten oder colorieren. Ich hoffe ja, das kommt heute an. Ausserdem noch ein Buch bestellt. Twilight auf Englisch über einen Vampir und eine Frau die eine doch komplizierte Beziehung führen. Soll klasse sein, habe nur gutes darüber gehört und gelesen.....

Versand ist es also kommt es heute vielleicht wirklich! Dann kann ich endlich an ein paar Grafiken arbeiten, versuchen mich an der Bestellung von Pro kreativ auszulassen, Nnoitora aus dem neuen Bleach-Kapitel zu colorieren und für den Signatur-GFX-Wettbewerb für Tschafi was zu machen. Mit der Maus ist da schon 33% zu getan. Fehlt nur noch Kreativität und Zeit, hah! ^^"

Musik: Lemon Demon - Kitten is Angry

(She's deadly.
She'll hurt you.
She'll show you endless pain.
Her little whiskers are stained with the blood of those that she has slain.
Believe me, she will go insane.
She will go insane.

Kitten is angry, kitten is offended.
Fur standing out and little claws extended. *sing* xD")

@Tschafi
Ist aus einem neuen Organization XIII Fan-Soundtrack, den ich gefunden habe. Muss dir bei Gelegenheit mal den Link suchen oder das Ding schicken. Sind ein paar tolle Lieder dabei x3" Die von Xemnas, Vexen, Zexion, Axel und Larxene sind toll! (Larxene = Angry Kitty xD") Axel is mein Favo x3"

Edit2: Lol, wtf xD
http://v-nom.deviantart.com/art/l-Myki-part-09-Wemon-76216516
5.2.08 10:43


Scheiß Wetter *groans*

Ich hasse diesen dämlichen Jahreszeitenwechsel, mein Kreislauf fährt schon wieder Achterbahn.... Als ob ich nichts Anderes zu tun hätte als mich davon nerven zu lassen....

Aber ja, ich lebe noch, wollte mich nur mal melden. Da das Abi nun weniger als ein Monat entfernt liegt habe ich nur selten Zeit und Nerv online zu kommen, eh.... Jetzt werde ich auch gleich weiter lernen für 1. die Geschichteklausur morgen und 2. das Physikabi am 20. März~~~

Damn you Abi, damn you....
10.2.08 12:39


Börg.

Kreislauf = Böse

Erst dachte ich, der spinnt rum, weil ich heute noch nicht so viel gegessen habe, dann habe ich zwei Brötchen gemacht und es wird trotzdem nicht besser *sighs* Mittlerweile glaube ich, es ist wieder der Blutdruck, aber damn. Diesesmal nehme ich keine Kreislauftropfen....

Ich habe die am Sonntag ausversehen falsch dosiert, weil ich dachte es seien andere. Glaubt mir, wenn ich euch sage,

Es war nicht lustig.


Sonstiges? Ich lerne und blase mir das Hirn mit Sekai de Ichiban Boku ga Suki aus den Ohren, dem Opening von Damekko Doubutsu. Anders springe ich allen Personen, die sich mir nähern, an die Gurgel~~~

Physikabitur: Freizeit ist Relativ

Ich war auch nur online um nach einer netten Definition von Selbstinduktion zu suchen. Es folgt eine Herleitung. Kyah, die Freude ist unendlich....
13.2.08 16:42


Kreislauf, bye bye....

Heute Morgen hat er sich dann wohl entgültig entschlossen einfach liegen zu bleiben wärend ich aufstehen wollte. Damn. Unkooperatives Ding.

Schon als ich mich zum Wecker gedreht habe, der um 05:17 Uhr geklingelt hat, hat sich alles wunderbar gedreht. Ich nur "urgh, shit...." Wecker geschnappt und nochmal auf ne Stunde später gestellt. Ich darf das, ich habe erst um 07:45 Uhr Unterricht, bevorzuge es nur morgens viel Zeit zu haben, da ich nicht wirklich eine "Morning-Person" bin. Ein sehr unangenehmer Geselle teilweise *drop*

Gut, ich also versucht zu schlafen. Schon einen mörder Hunger gehabt, weil ich ja nach dem Aufstehen gleich die Brötchen in den Ofen hau und dann Frühstücke. Pervers? Mehr ein notwendiges Übel. Meine Tabletten sind auf leeren Magen sehr unangenehm....

Jedenfalls dann so um 6 Uhr aus einem Kurz-Schlaf aufgewacht und meine Mutter war noch da. Vater auch, dementsprechend etwas Radau drausen, weil die sich bereit gemacht haben zum Arbeiten. Ich aufgestanden beim Versuch Aufzustehen gegen die Wand gelaufen.

Ouch.

Jedenfalls Hose angezogen, dabei fast umgefallen und rausgelaufen. An Wand gelehnt und mit Mutter geredet.

Was hab ich davon? Ein Versprechen abgeschwatzt, dass ich die Tropfen nehmen soll, die ich nicht mehr nehmen wollte. Damn. Naja, Versprechen ist Versprechen also wieder ins Bett, nachdem die Kombination Fahrrad und Kreislaufprobleme nicht gut erschien, und nach dem Aufstehen die dämlichen Dinger, diesmal richtig dosiert, eingenommen. Gefrühstückt und schon sitze ich wieder an Physik.

Eh, naja, ich bin auch wieder weg weiter arbeiten. Von Nichts kommt nichts....

Frettchenzüchter haben btw. bestätigt, das sie die Überweisung bekommen haben. Das heißt im Sommer/Herbst bekommen wir Zuwachs! *freu* Shiva ist unterdessen extrem fixiert auf mich. Vermutlich weil ich mich die letzten Tage alleine um die Kleinen kümmer und die einzige bin, die mit ihr spielt und ihr ab und zu was zum Knabbern (Kitbits) gibt. Ich bin auch die Einzige, die sie gerne "abknutscht" -...-" Freu mich sehr, weil ich das Frettchen einfach verdammt liebe, schon alleine, weil ich den Namen aussuchen durfte und die kleine so kommunikativ und neugierig ist. Nur ein Problem ist da doch.... Auch wenn ich lerne hält sie das nicht davon ab mich zum Spielen aufzufordern indem sie mir in den Zeh beisst oder an meinem Beinen hochhüpft x'D

Die Spielmaus hat mittlerweile keinen Schwanz, keine Ohren und fiebt auch nicht mehr. Ebil Frettchen. Aber sie wird echt schneller! Naja, genug geschwärmt. Ich werde wieder an den Arbeitstisch tabsen.

Wenn die kleinen dann da sind spielen die wenigstens auch mit ihr hoffe ich. Queen ist ja total phlegmatisch und desinteressiert.... Und grantig wenn sie geärgert wird. Letztens Bissspuren bei Shiva gesehen. Armes Tierchen.... Queeny ist auch ein dominantes Vieh >_> Wenn sie die beiden Kleinen verletzt dann werde ich aber bösartig, damit kann sie rechnen....

Derzeit denke ich übrigens immer noch daran sie Cain & Abel zu nennen :3 .... Auch wenn Szayel Aporro und Illfordt (oder Ulquiorra, das kann Mum nie im leben aussprechen xD) auch niedlich sind :3" Oder InuYasha und Sesshoumaru xD"

Ah, nyah, jetzt aber ^^"
Musik: Evanescence - Where Will You Go
Stimmung: Motiviert, Guter Dinge, Fröhlich

Countdown Mathematik-Prüfung: 21 Tage
Countdown Englisch-Prüfung: 26 Tage
Countdown Physik-Prüfung: 35 Tage

Viel Glück an mein Tschaf, das auch bald ihre Prüfung schreibt~~~! Fühl dich gedrückt!
14.2.08 13:11


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤