Dur~~~~

Für meine (mehr oder minder) lieben Mitabiturienten und Mitabiturientinnen, speziell Verenchen, 4 Blätter zur Kombinatorik und zu Hypothesentests. Freut euch~~~!

Und Tschaf, nicht hingucken ._. Du weist, dass es deinem Kopf nicht gut tut.... (Auch wenn ein Chibi-Sephiroth auf einem ist xD")

// Stochastik: Hypothesentests

Aufgabentyp I: Gesucht ist der α-Fehler, Gegeben sind der Aufnahme- bzw. Ablehnungsbereich
Featuring: Mogry (Final Fantasy Reihe)


Aufgabentyp II: Gesucht ist der Aufnahme- bzw. Ablehnungsbereich, Gegeben ist das Signifikanzniveau α
Featuring: Yami Bakura (Yu-Gi-Oh!)

// Stochastik: Kombinatorik

Tabelle aller k-Auswahlen: Bezeichnung, Eigenschaft, Formel, Beispiel
Featuring: Sephiroth (Final Fantasy VII)


Vorgehensweise: Welche Formel muss angewendet werden?
Featuring: Saix (Kingdom Hearts II)

Alle Bilder öffnen in einem neuen Fenster~~~!
In diesem Sinne, auf mich warten eine Ebene und eine Gerade.... Und eine Menge Arbeit....

Oh, und ich war btw. beim Frisör.... Nyah!

Edit:
ARGH! Und vielen lieben Dank an das Tschafi, das Revan, den Rest vom Forum und Susu :3" *winke*
2.3.08 15:59


Qualität braucht keinen Namen!

Naja, ich dachte ich melde mich, ich habe gerade eh nichts besseres zu tun, da ich gerade eine Pause mache |3

Heute nur zu Mathe in der Schule gewesen und damn, das hat sich sogar ausnahmsweise mal richtig gelohnt im Gegensatz zu sonst.... Ich war direkt bestürzt! Und ich habe meine Formelsammlung abgegeben.... Ich meine, wenn man jetzt die Zusammenhänge nicht versteht, dann bringt einem das Ding auch nichts, aber es ist irgendwie, wie eine Plüschtier für kleine Kinder - Es gibt einem so ein Gewisses Gefühl von Sicherheit!

Und bei all den Panik-Verfallenen um mich herum.... Ich hatte meine Abschlussprüfung ja schon an der Realschule (Schon da war ich eine der Ruhigeren), aber ich [sarkasmus] freue mich schon ungemein[/sarkasmus] auf die Menge um mich herum "Ach, kannst du das?" "Wie geht das?" "Ich hab so Angst!" "Ich fall durchs Abi!"

Aha. Alles klar.
Ist zwar allgemein bekannt, dass der Zustand der Ordnung in den Gedankengängen, den der Schlaf verursacht hat, genau von solchem Verhalten vernichtet wird. Aber egal. Muss sich ja keiner dran halten.

Was heißt das also für mich?
Ein bisschen Augenringe anschminken, weißes Puder, bösen Ihr-Könnt-Mich-Ich-Hasse-Die-Welt-Lasst-Mich-In-Ruhe-Blick auflegen und etwas angewuschelte Frisur.

Sollte potentielle Störenfriede vertreiben.

Nein, trotz meiner sozialen Inkompetenz rede ich gerne mit Freunden, nur nicht über Mathe und nicht am Morgen der Prüfung.

Danke.
3.3.08 20:54


Why.... WHY????

Szayel-san, warum tust du mir das an?! T^T"

Die neue Bleach Beat Collection ist seit gestern draußen und alle meine Quellen versagen! Keiner hat sie online *sobs* Dabei sollte er mich in mein Abi begleiten ToT *stämpfel*

Auf die Arrancar ist auch kein Verlass mehr T....T *sich Klamotten zusammensuch und Sachen einpack*

Und wehe ich komme heute Mittag wieder und die ist IMMER NOCH nicht draußen >_>"
6.3.08 07:10


Mathe rum, trotzdem dumm~~~

Die erste Prüfung wäre dann geschafft, Nervosität eigentlich nicht so wirklich, nur in der Prüfung mal zwischendrin mein Kreislauf abgestürzt, weil ich mich ned konzentrieren konnte und mich das etwas, nunja, hektisch stimmte.

Die Hetze hat dann leider auch nichts gebracht, ich bin nicht fertig geworden ^^" Hehe....

Aber so wie ich das mitbekommen habe, bin ich da nicht alleine.... Haben zwar irgendwie alle bis zum Schluss, aber immer Aufgaben übersprungen, die sie nicht konnten, und für die sie am Ende keine Zeit mehr hatten.... Ansonsten....

Konnte eigentlich alles, habe nur einmal ausversehen falsche Koordinaten benutzt, was wieder Zeit gekostet hat es nachzurechnen, und einmal wegen Mangel an Überblick oder Konzentration.... Ansonsten, joa.... Passt scho.... Wird schon schief gehen.

Mum ist froh und stolz, dass meine Panik nicht eingesetzt hat, an der ich ja noch vor ca. 3 Jahren massiv litt.... Olé~~~!

Und sonst? Gestern erstmal ein bisschen entspannt, so gut das ging.... Nickerchen, Geigenunterricht, gelesen, Musik gehört.... Ahhh, wie schön die Freizeit doch ist~~~

However, heute, spätestens morgen geht es wieder los mit dem lernen. Zum einen Englisch wiederholen, was alles an Themengebieten dran war und ein paar Ausdrücke, meine Aufmerksamkeit bekommt aber wieder hauptsächlich Physik....

Nyah, heute erstmal fett gefrühstückt |3 Süßes, Süßes, noch mehr Süßes.... Ich werde fett? Verdammisch, ich brauch das grade.... _ _" Und Geige geübt~~~ Whee!
Satz 3 vom Concertion G-dur op. 11 von Ferdynand Küchler bekommen.... Erstmal gewundert, wo Satz 2 ist, bekomme ich aber dannach meinte sie, weil da eine Griffänderung ist, die wir noch nicht all zu oft hatten.

Nyah, sie ist die Lehrerin :3" Wirds wissen....
An sich ist der 3te Satz nicht problematisch von den Griffarten, sondern mehr so eine Sache von Taktgefühl und Bogenkoordination.... Manchmal doch recht verwirrend xD"
Aber eine Stelle in dem Satz ist echt.... toll~~~~! So richtig traurig und *sighs* x3 I'm in love~~~!

Kämpfe immer noch mit dem Vibrato (hört auf zu lachen, ihr Perversen -.- *auf Link hinweiß**) aber Ansätze sind schon da.... Nur wenns hektisch wird gehts absolut nicht ^^" Spiel also eher langsames wie die Moonlight Serenade oder Davy Jones von Fluch der Karibik oder Etüden~~~ Würde auch jetzt noch gerne üben aber damn, mir tun die Finger weh T^T"

Nyah, ich such dann mal mein Englischzeugs zusammen....

Musik: Nightwish - Nemo
Mood: Okay, Müde

btw. Der Blog braucht mal wieder einen neuen Anstrich.... braucht er schon länger.... Naja, bald sind Osterferien, da ist dann erstmal nur Physik/Biologieklausur angesagt (also lernen, duh!) und die ganzen Sachen, für die ich keine Zeit hatte :3 GFXen, Schreiben, mein Forum besuchen.... *squee* >...<

Und die Bleach Beat Collection habe ich immer noch nicht -.- Frust~~~~! Aber Oro ist zurück >3"
7.3.08 11:31


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤