Bye bye, Geschichte~~~!

Das war's, endlich ist die dämliche Geschichts-Prüfung um, die Prüfung, vor der ich wohl am meisten bamme, da am wenigsten Ahnung, hatte *erleichtert seufz*

Die Zeit zum vorbereiten war viel zu kurz. Ich war mit der ersten von 4 Aufgaben fertig und da musst ich schon rein xD" Naja, souverän improvisiert und mein Bestes versucht ^^

Ein-zwei Fragen waren doch sehr gemein, aber der Rest ging, denke ich~~
Zwischen 5 und 10 schätze ich, und das ist bei Geschichte schon was Gutes ;P

Übermorgen erwartet mich dann die letzte Prüfung mit Deutsch. An sich glaube ich nicht, dass es so schwer wird, aber ich bin so komplett demotiviert weil ich die letzten Tage wirklich nur gelernt habe.... Man hat irgendwann einfach keinen Bocke mehr *seufz*

Sonst, tja, wird schon schiefgehen, mehr als Epochen-Lehre und die Werke anzuschauen, kann man ja in Deutsch eh nicht machen ^^

In diesem Sinne, ich chill jetzt noch ne Runde bevor ich mich gen Abend an die Epochen ranpirsche ;P

Mood: Müde~~
Musik: Katayoku no Tenshi (One Winged Angel)
2.6.08 15:52


Demotiviert?

Müsste heute Deutsch lernen.... Werde mich wohl auch noch dazu zwingen aber ich bin so müde und phlegmatische und blah....

Und ich hab Hunger....
Aber keine Lust auf Nutella-Brötchen....

Damn.
3.6.08 10:40


Hinter dem Regenbogen....


Ich hoffe sie wartet dort auf mich....
7.6.08 16:51


Ohayou....

Was soll ich sagen, es ist Montag (duh!)

Mittlerweile geht es mir schon wesentlich besser, auch wenn ich hier und da immer noch sehr traurig bin, dass Queeny jetzt nicht mehr bei mir ist....

Shiva geht es soweit ganz okay, mir kommt sie etwas aufgedrehter vor, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass sie einsam ist, vorallem Nachts, wenn sie alleine schlafen muss. Weil sie mir so am Herzen liegt und ich sie so nicht sehen kann, haben wir uns entschieden heute eine kleine Freundin für sie zu holen.

Ist kein Ersatz für Queeny, genauso wenig wie Queeny Ersatz für die anderen war, aber Frettchen gehören nunmal in Gruppen.... Vorallem Shiva, der kleine Feger~~~

Ansonsten, ich arbeite an einem neuen Design (ja, schon wieder *drop*) was dann am Wochenende online kommt, wenn ich endlich mein Zeugnis in meinen Gichtkriffeln halte.

Bis dahin arbeite ich jetzt ein wenig dran. Hab schon den ersten Typo entdeckt. Natürlich Grafik-Typo. Damn. Wieder zusätzliche Arbeit aber habs schon hingebogen.

Naja, wenn die Kleine da ist (der Name steht auch schon fest auf Wunsch von Mutter), werde ich mich wohl nochmal melden, bis dahin, trara~~
9.6.08 13:14


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤