Wieder Gesund, olé~~

Endlich nach einer Woche Krankheit habe ich das Gefühl wieder gesund zu sein und richtig essen zu können. x3 Ich war letzte Woche Mittwoch dann beim Arzt und naja, es scheint sich um eine Sommer-Grippe gehandelt zu haben~

Tja. Viel war die letzte Zeit nicht los... War 2 mal Arbeiten trotz Krankheit. Ich bekomme kein Geld fürs Krank sein und Krankschreiben habe ich mich nicht lassen.

Das einzige was mir gerade ein bisschen in Gedanken rumschwirrt ist Gin. Die Kleine hat schon seit 2 Tagen Durchfall und bei Tieren ist das nicht so eine kleine Sache wie bei Menschen. Vermutlich werde ich morgen desshalb den Tierarzt mit ihr Aufsuchen. Sie muss eh noch geimpft werden und am besten Frage ich gleich nach, wann die Tierärztin es für empfehlenswert hält sie sterilisieren zu lassen. Üblich sind ja 6 Monate und momentan dürfte sie 12 Wochen alt sein.

Naja. Eigentlich wollte ich jetzt mit Mutter Essengehen, aber sie muss länger Arbeiten.... Sport muss ich auch noch machen, die bringt meinen Plan durcheinander >< *grad Termin-Planer im Handy klingeln gehört hat*
1.7.08 15:59


Tjo....

Freitzeit, nicht viel los....
Workouts, Arbeiten, Zocken, Animes schauen...


Workout - Oh Jashin, bin ich vlt ausser Form *headdesk*

Arbeiten - Mutti's lieblings Schmuse-Sänger Laith Al-Deen kam einkaufen. Ich glaub er und seine Frau fanden es sehr lustig, wie ich mit dem Fleisch gekämpft habe, das sich einfach nicht scannen lassen wollte *drop* Ansonsten recht eventlos .-.

Zocken - Silent Hill:Zero, whoopie!

Animes - FMA :3 *hearts*
7.7.08 01:36


Attentat!!!11einseinself

Auf eine wehrlose Einzelhandels-Kauffrau.... oder.... Zumindest Pauschal-Kraft ._.

Gesicht trifft auf Getränkekasten.
19.7.08 01:05


Blah.

Another wonderful day in the life of Obscure.

*Baulärm verfluch*
Viel zu früh geweckt.
Scheiße geschlafen.
Kein Essen im Haus.
Frustriert. Lustlos. Aphatisch.

Was bin ich glücklich. *sich eine Emo-Ecke aufstehl und reinsetz*

Heute Arbeiten. Leute anlächeln. Könnt kotzen wenn ich nur dran denk. Wenn ich was zu Essen hätte, heißt das *knurr*
24.7.08 14:34


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤