Allein zuhause~

Was gibt es großartiges zu schreiben?
Gericht war recht Ereignislos, allerdings scheine ich die einzige gewesen zu sein, die mit Fragen von allen Seiten gelöchert wurde. Und der Kerl hat sich doch tatsächlich einen Anwalt genommen. So wie ich das aus dem Termin herauslese plädiert der auf Unzurechnungsfähigkeit. Pha! Schon unverschämt~

Ansonsten geht es heute zum Psychiater, bei dem ich ein Termin um 7 Uhr habe (und damit wohl um halb 8 drankomme.... *drop*). Ich will anfragen wie das mit den Tabletten weitergehen soll. Bis auf ein-zwei Phasen hatte ich ja nun nichts drastisches mehr in letzter Zeit. Deswegen mal anfragen, ich will ja auch nicht ewig die Tabletten nehmen müssen....

Ich höre gerade da kommt wer, nehme an es ist Mutter- Bingo >.> Naja, das wars dann auch schon wieder~

Edit: Und nu bekomme ich Lust auf Zelda MM und OoT! Aber Daniel hats +---+ schaise~
1.9.08 17:09


Meep~

Immer diese sinnvollen Titel~!

Anyway, heute sind meine Manga gekommen, die ich am Wochenende bestellt habe: Naruto 28, Naruto 29 und Bleach 8! Das nenne ich einen positiven Start in den Tag.

Noch positiver wäre es mit Müsli statt Brötchen gewesen, aber da wollte die Milch nicht so ganz mitspielen. Die macht nämlich immer noch Urlaub im Supermarkt *hust* Da darf ich im Übrigen heute auch nochmal hin. Arbeiten, [sarkasmus] die Freude ist unendlich! [/sarkamus]

Hm.... Sonst was?
Cain und Abel werden immer größer und Gin wird immer frecher. Shiva wird immer älter.... Gnar.

Naja, viel mehr gibts ja nicht, ich such was zu trinken, das wars nämlich schon wieder~
2.9.08 14:54


Gute Zeiten, nicht so gute Zeiten?

Wunderbar, so viel zu meinem Besuch in der Semperoper.... Der Veranstalter der Reise scheint pleite zu sein. Damn. Naja, mit etwas Glück schaffen wir es doch irgendwie noch da hin~

Ansonsten? Cain nervt mich. Er findet meine Füße zum Fressen toll. Und Abel? Der hat vorgestern meinen Finger mit einer Trauber verwechselt und dude.... Das Frettchen kennt, wenn es um Futter geht, echt keinen Spaß.... Das tat richtig gut weh _ _" *headdesk*

Nur Gin ist nett.... So nett wie sie eben sein kann, ohne Unfug anzustellen. Und Shiva. Die mittlerweile ganz lebendig ist (wieder).

Sonst was? Hmm....
Nö. Nichts spezielles. Muss schon wieder arbeiten. Dude, ich hab sowas von keine Lust heute Dx"
16.9.08 15:22


-.-"

Junge, ich bin sowas von angepisst und traurig im Moment. Einfach nur unglaublich sauer....

Abel hat sich heute in Vadders Hand verbissen, gab eine Vorgeschichte, ich nehme an, dass er einfach nur fürchterliche Angst hatte weil er ihn vorher abduschen wollte, da er dreckig und angepantscht war. Frettchen hat Wohnung zusammgeschrien, hat den Vadder aber auch erst interessiert als ich ihn angebrüllt hab, er soll ihn in runter lassen, weil der tierische Angst hatte.

Ich den wandelnden Mini-Pelz also zu mir genommen, wo er auch lieb war wie immer (naja, er hat mir beim Klettern mein T-Shirt mit seinem dreckigen Bauch eingesaut). Ich lass ihn runter und will Cain aus dem Käfig holen und da hör ich den Vadder schon fluchen. Fakt: Abel hat sich verbissen und wollte nicht mehr loslassen. Erst als er dann Wasser abbekommen hat.

Ich reg mich da ja nicht auf, in meinen Finger hat er letztens Gebissen, weil er ihn für die Traube hielt, die drauf lag. Da konnte ich auch nur noch ziehen und hoffen, dass nichts schlimmeres passiert. Habe ich das Tier geschlagen? Habe ich rumgebrüllt wie blöde und dem Tier (noch mehr) Angst eingejagt?!

Nein, weil ich Jashin verdammt nochmal erwachsen bin und über einen klaren Verstand verfüge. Wenn man ein Tier schlägt versteht es das nicht!! Nachdem ich ihn also weiter angebrüllt habe und ihm Abel weggenommen habe, weil er mir gedroht hat dem Vieh das Genick zu brechen, wenn er es nochmal machen sollte, hab ich ihn eingesammelt. Zitat: "Wenn ich den nochmal heute hier sehe dann fliegt er raus"

DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN. Das sind MEINE Tiere und wenn DU ned in der Lage bist mit ihnen umzugehen ist es DEINE Schuld! MICH beisst er immerhin auch nicht! Und wenn die Tiere gehen sollen, dann gehe ich verdammt nochmal mit allen Vieren mit! Ich wollte sowieso im nächsten Semester ausziehen und wenn ich viel Genöle ertrage, dass du nur meckerst, mir mein Eigentum wegfrisst und alles. Bei meinen Schützlingen hört es echt auf....
17.9.08 19:22


Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤