Gute Zeiten, nicht so gute Zeiten?

Wunderbar, so viel zu meinem Besuch in der Semperoper.... Der Veranstalter der Reise scheint pleite zu sein. Damn. Naja, mit etwas Glück schaffen wir es doch irgendwie noch da hin~

Ansonsten? Cain nervt mich. Er findet meine Füße zum Fressen toll. Und Abel? Der hat vorgestern meinen Finger mit einer Trauber verwechselt und dude.... Das Frettchen kennt, wenn es um Futter geht, echt keinen Spaß.... Das tat richtig gut weh _ _" *headdesk*

Nur Gin ist nett.... So nett wie sie eben sein kann, ohne Unfug anzustellen. Und Shiva. Die mittlerweile ganz lebendig ist (wieder).

Sonst was? Hmm....
Nö. Nichts spezielles. Muss schon wieder arbeiten. Dude, ich hab sowas von keine Lust heute Dx"
16.9.08 15:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (17.9.08 18:38)
Palim Palim ^^
Frohe Botschaft...Mit etwas Glück und ein wenig Fleiß seit ihr mich in 2-3 Jahre für immer los. Hab mich heute mal wegen Versetzung und Übernahme schlau gemacht... Vielleicht gehts nach der Ausbildung in die Zweigstelle nach Californien oder Indianapolis :-)


Obscure (17.9.08 19:23)
.___.
Das finde ich nicht toll....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤