-.-"

Junge, ich bin sowas von angepisst und traurig im Moment. Einfach nur unglaublich sauer....

Abel hat sich heute in Vadders Hand verbissen, gab eine Vorgeschichte, ich nehme an, dass er einfach nur fürchterliche Angst hatte weil er ihn vorher abduschen wollte, da er dreckig und angepantscht war. Frettchen hat Wohnung zusammgeschrien, hat den Vadder aber auch erst interessiert als ich ihn angebrüllt hab, er soll ihn in runter lassen, weil der tierische Angst hatte.

Ich den wandelnden Mini-Pelz also zu mir genommen, wo er auch lieb war wie immer (naja, er hat mir beim Klettern mein T-Shirt mit seinem dreckigen Bauch eingesaut). Ich lass ihn runter und will Cain aus dem Käfig holen und da hör ich den Vadder schon fluchen. Fakt: Abel hat sich verbissen und wollte nicht mehr loslassen. Erst als er dann Wasser abbekommen hat.

Ich reg mich da ja nicht auf, in meinen Finger hat er letztens Gebissen, weil er ihn für die Traube hielt, die drauf lag. Da konnte ich auch nur noch ziehen und hoffen, dass nichts schlimmeres passiert. Habe ich das Tier geschlagen? Habe ich rumgebrüllt wie blöde und dem Tier (noch mehr) Angst eingejagt?!

Nein, weil ich Jashin verdammt nochmal erwachsen bin und über einen klaren Verstand verfüge. Wenn man ein Tier schlägt versteht es das nicht!! Nachdem ich ihn also weiter angebrüllt habe und ihm Abel weggenommen habe, weil er mir gedroht hat dem Vieh das Genick zu brechen, wenn er es nochmal machen sollte, hab ich ihn eingesammelt. Zitat: "Wenn ich den nochmal heute hier sehe dann fliegt er raus"

DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN. Das sind MEINE Tiere und wenn DU ned in der Lage bist mit ihnen umzugehen ist es DEINE Schuld! MICH beisst er immerhin auch nicht! Und wenn die Tiere gehen sollen, dann gehe ich verdammt nochmal mit allen Vieren mit! Ich wollte sowieso im nächsten Semester ausziehen und wenn ich viel Genöle ertrage, dass du nur meckerst, mir mein Eigentum wegfrisst und alles. Bei meinen Schützlingen hört es echt auf....
17.9.08 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤