Ich glaube....

ich brauche einen neuen Anbieter ._.
MyBlog hasst Seto (mein laptop) und bevor ich mich von Seto trenne, trenne ich mich eher noch von myblog .,.

UND WARUM IST MATHE SO UNGLAUBLICH GEMEIN ZU MIR?! Dx
Einen Fehler von 105% kann nicht sein! Dx *Grundpraktikum in Ecke werf*
9.12.08 12:55
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tearchen (9.12.08 21:42)
Meine Ü-Gruppenleiterin hat mir nachträglich Punkte abgezogen weil sie beschlossen hat, dass ich es doch anders mgemacht hab als ich sollte :/ Mathe ist einfach eine Hure!


Shamrock (10.12.08 18:01)
Mathe ist fein :-) Immerhin habe ich allerhöchstens noch mit Doppelbrüchen zu tun <3
Hm, ok...dafür hat gestern in der Werkstatt gebrannt. Was ein defekter Trafo so alles anrichten kann... Feuer, Blitze, Rauch, oh, denn Geruch sind wir nach 3 Stunden Dauerlüften auch fast wieder losgeworden :-)
Cheers!
Thomas


Tearchen (11.12.08 08:26)
Kreuzigt ihn, er hat Mathe verteidigt! *Kreuzzug organisier und die Mistgabeln auspackt*


Shamrock (12.12.08 17:09)
Ha!
Ihr könnt mir gar nichts tun! Denn immerhin bin ich der einzige, der eure Ärsche retten kann sobald Tag X eintritt und die Toten wieder die Erde bevölkern * seinen Zombie Survival Guide streichel*


Tearchen (12.12.08 22:27)
Pff, Lineare Algebra erwürgt mich eh mit der "Jordanschen Normalenform" und die Analysis weidet mich dann aus - ich bin quasi schon auf der Zombie Seite...*BRRAAIINNNNSSS*


Tearchen (14.12.08 22:54)
Ein Experimentalphysiker, ein theoretischer Physiker und ein Mathematiker sitzen in einer Höhle fest., Zum Überleben hat jeder nur eine Dose Bohnen und kein Werkzeug, um sie aufzubekommen.
Der Experimentalphysiker schlägt die Dose so lange gegen die Wand, bis sie aufbricht. Er überlebt.
Der theoretische Physiker schaut sich die Dose von allen Seiten an, nimmt einen kleinen Stein, haut damit auf eine bestimmte Stelle der Dose und bekommt sie so auf. Er überlebt.
Der Mathematiker stirbt. Wieso?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤