Titel? Och nö....

Mood: Okay
Musik: Naruto OST3 - Grief and Sorrow
Buch/Manga: Nichts
Film/Anime/Spiel: Verschiedene
Sucht: Naruto, Eragon

Beschäftigungen: Entspannen |D
Zu Erledigen: Nichts >D"

Guten Morgen.... oder Mittag.... Nyah, egal, in der Schule is auch immer bis 4 Uhr Morgen xD" Was gibt's zu erzählen.... Disneyabend mit Sarah war lustig ^^ Auch wenn dann nicht alle Filme von Disney waren, aber hey! xD"

Erst haben wir die Schöne und das Biest geschaut (dies ist EURE Chance Witze über mich zu reisen! @-@), dann ein Königreich für ein Lama und anschließend E-- ähm.... Naja, etwas, was noch nicht so ganz als DVD erhältlich ist *hust* .... ....

Wie dem auch sei! Zu knabbern gab es Sesam-Salzstangen-Ohne-Salz, Clementinen und Mandarinen ^^ Und Vadder hat mir einen Tacco mitgebrach >D" Dabei hatte ich mir schon Salat gemacht.... .... .... Und mich nebenbei derbst in den Finger gesäbelt ^^" Muss irgendwas wichtiges getroffen haben, hat jedenfalls faszinierend viel geblutet v.V Meine Hände waren total verschmiert, und das nur wegen einem Schnitt in die Fingerkuppe o_O" *drop*

Und die Frettchen, pöh! Hab getestet, ob die das Blut interessiert und einfach mal mutig/suizidal/masochistisch den Finger hingehalten.... Meint ihr, das hat die interessiert? -_-" Raubtiere? PF! Nur Shiva wollte zubeisen.... Mein Schatzü T^T *stolz is*

Anyway.... Heute werde ich mich dem Nichts-Tun verschreiben |D Es lebe die Entspannung....
2.2.07 12:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lacrima / Website (4.2.07 14:31)
Du bist aber nicht böse sonder ganz... LIEB!
SFX: KRACH! DONNER! BLITZ!
Wuahahahahahahaha!
...ätsch ^^

Njaja, genau wie deine Gemüsefrettchen. Hihi^^


Schattenkoboldin / Website (4.2.07 18:29)
o___Ó *bestürzt is* NOOOOOOOOOOIIIIIN! °o°"""" Mein Ruf! Ruiniert! ,___,"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤