Regenbogeeeen!

Mood: Müde
Musik: Battlelore - Swordmaster
Buch/Manga: Nichts
Film/Anime/Spiel: Nichts
Sucht: Eragon, Kingdom Hearts

Beschäftigungen: Lostabsen
Zu Erledigen: Geigenunterricht

Und das war es dann auch schon mit den positiven Dingen dieses Tages.... *schuuu*

Ein anstrengender, langer, langweiliger und doofer Tag, dieser Donnerstag.... 0. Stunde Chemie und 1. und 2. Stunde Physik gingen ja noch, Deutsch Doppelstunde war dann schon wieder langweilig, Biologie ging auch noch aber der Höhepunkt der Langeweile ereignet sich natürlich in der 6. und 7. Stunde in Kunst.... Theoretischer Kunst....

Urgh!

Da habe ich also angefangen Weiss zu malen und dannach nur rumgesessen und mich gelangweilt um dann zu Sport zu Radeln und zu sterben.... wiedermal *drop*

Benotung im Basketballspezifischen Ausdauertest:

Omfg.... Das war wieder frustrierend und anstrengend.... Sehr anstrengend.... Und Thomas, der unsoziale Sack, ist krank und hat nicht mitgemacht.... Und ich?

Ich habe wie erwartet auf ganzer Linie versagt.

Ahhh, immer wieder toll sein Ego vor seinen eigenen Augen zu einem Pfützchen wabbeliger Masse zerlaufen zu sehen. Meine Leidenschaft, anders kann ich mir das häufige Vorkommen nicht erklären.
Wie dem auch sei.... Ich will am liebsten gleich ins Bett aber ich habe noch Geigenunterricht.... Muss jetzt auch los.... Einspielen? Neu schminken nach dem Duschen? Pfff.... Bestimmt nicht.... =_="

Edit 18:36 Uhr
Was ich vergessen habe.... Mein gestriger Höhepunkt.... 2 neue Bishies in mein Zimmer geklebt >D" Einen OC namen's Sascha (nicht meiner ,_,") und Hidan |D Ahhh....
Und meine heutige Dosis Horror verdanke ich Tschaf! Danke für die Deutsche Syncro von Itachi.... Hrrrrgh x__x"
8.2.07 17:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tscha (8.2.07 20:25)
na kein problem! wo tscha drauf steht, ist auch horror drin X3


Lacrima / Website (8.2.07 20:47)
*kopfschüttel* Also ich würde meine Feinde nie pummeln.

Und sowieso... das ist alles die Schuld meines Sprüchebuchs. Iiiiiich hab damit ja sowas von gar nix zu tun.

Nyah.

Nie-der mit der Syn-chro! Nie-der mit der Syn-chro!


Thomas (9.2.07 23:56)
bin nücht unsozial... -_-"
MFG
Thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤