10. Januar 2005
Ihr-D?rft-Mich-Alle-Ein-Mal-Virtuell-Schlagen-Tag

Wie man schon an der ?berschrift erkennt. . . . nur zu! Einfach als Komment posten oder mir ?ber meinen Messanger schreiben. Ich war fies, ich war gemein, ich war b?sartig. . . . Ich habe Sephiroth-Sama gekillt! ;...; *schluchzend zusammenbrech*

Ich wurde gen?tigt! Gen?tigt von meiner Langeweile da sofort runter zu gehen, gen?tigt nicht meine st?rkste Gruppe zusammenzustellen weil ich dachte da kommt ein Gegner den man mit mehreren Gruppen besiegen muss und dann gen?tigt von meinem sturen Kopf und meinem Ehrgeiz es zu Ende zu bringen! Das schlimmste war. . . . in meiner Gruppe war Cait Sith! *ahhh!* *mit dem Kopf gegen die Wand schlag* Dabei war ich gestern fr?h noch auf CD 2! ;...;"

Nicht nur das, Ultima-Weapon musste auch dran glauben! Dabei is die neben Atma-Weapon doch so niedlich, auch wen Atma-Weapon in FF6 und nicht in 7 is . . . . Aber wenigstens habe ich die Turks verschohnt und Rache an Hojo genommen (dieser Bastard -.-) Und Rufus ist auch noch tot! *verzweifel* Zu viel f?r meine Seele! x...x

Dennoch nahm man keine R?cksicht auf mich. . . . Nach dem was ich gestern gebracht habe verdiene ich das auch nicht anders *seufz* Soll hei?en, die Schule hat wieder begonnen und sich extrem in die l?nge gezogen, wie vergammelte Zahnpasta. ;...; In Geschichte gleich mal klar gestellt was Sache ist als der D-Rex wieder Janine doof angemacht hat, weil wir gelacht haben.

D-Rex "Was ist den so lustig?" *doof grins wie "hab ich dich!"*
Janine "?hhh...."
Caro "Was kriegen wir den daf?r wenn wir es ihnen sagen?" <..<
D-Rex "Was willst du den?"
Caro "Machen sie ein Angebot." -o-
D-Rex "Na gut, Carolin, ich ?berleg mir was."

Dann hat er auch schon die Flucht ergriffen! Und noch nicht ein mal die Hausaufgaben kontrolliert, die ich immer in der Zeit gemacht habe, als unser lieber, lieber Sephiroth-Sama (*heul* *schn?fz*) seine Super-Nova eingesetzt hat, was doch schon einiges an Zeit beansprucht. Der restliche Tag war nichts besonderes. . . . in Physik eine 2 auf die Arbeit *doppel schn?fz* und bei der Franzarbeit wirklich s?mtliche L?sungen abgespickt, weil ich das falsche gelernt habe! (*harr* <...< ) Nun warte ich auf meine Mutter. . . .

Sephiroth-Sama
Es tut mir Leeeeeeid! ;...; *Cloud, Cid und Cait Sith mit PS2 Kabel erw?rg* *Tifa auch noch mit erw?rg weil sie Cloud auf dumme Ideen bringt*
[Ich erwarte viele bereitwillige R?pel, Stressgeplagte, Sadisten und Sephi-Fans die mich hauen ;;"]
10.1.05 16:22
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tscha (10.1.05 16:36)
*dich mit dem masamune durchbohr* ;..; wie konntest du nur?! du....du..du hattest so ein schickes sephiroth bild und hast es mir nicht gezeigt?!A..A *liecht abgelenkt wird*
also, bei imr hat seph die super nova nur einmal eingesetzt.-...- *eben zu gut war*.......*sich selbst schlag* ;.....;'''''


Schattenkoboldin / Website (10.1.05 17:13)
Ich habe es gerade erst gefunden, deswegen hat das bloggen auch so lange gedauert! ;;
Bei mri 3 oder 4 mal glaub ich.... und er hat mich mit seinem flügel geschlagen und Schattnflamme (man achte auf das fehlende "e") eingesetzt.... alles was er hatte, sogar so ein komischer engel oO böser engel oder sowas.... dachte schon jetzt macht der einen auf kefka und zieht mir alle hp bis auf 1 ab -o-"


Daniel (10.1.05 22:06)
*net schlag aber keksdose und milch auf tisch stell* XD


Tscha / Website (11.1.05 07:40)
*daniel schlag* du hast hier gefälligst mit uns zu trauern und in schuldgefühle zu verfallen!
@caro
hat er das nich gemacht?-o- also bei mir hatte das erste seph-viech so ne lustige attacke, wo nur 1 HP übrig blieb._. *glaub*...*net mehr genau weiß* ôO''


Schattenkoboldin / Website (11.1.05 13:08)
Genau! Trauer mit uns! ._.
*Keksdose an Sephi opfer* X'D

@tschafli
Nö hat er nicht.... ._.


Daniel (11.1.05 14:53)
*tscha mit stricknadel poke* ~.~

*kekse ess bevor geopfert werden* XDDD


Schattenkoboldin / Website (12.1.05 15:36)
.... .... .... ._." *dich mit nem Nutellaglas verprügel* XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤