Zeugnis und Zeit für ein paar Updates....

Mood: Herrsüchtig
Musik: Orochimaru's Theme
Buch/Manga: Nichts
Film/Anime/Spiel: Nichts
Sucht: Eragon

Beschäftigungen: Online Suche
Zu Erledigen: Siehe unten

Also werde ich mich heute mal hinsetzen und ein bisschen was werkeln, sollte es mir die Zeit gestatten ^.^ Hab heute an meinem ersten freien Tag mal wieder eine ganze Menge zu erledigen v.v *hmm*

+ Geige üben
+ An Geschichten arbeiten
+ Zimmer aufräumen
- Homepage updaten
+ Geigenunterricht
- Disney-Abend
- Abendessen machen
+ Frettchen rauslassen

Mal gespannt, ob ich das hinbekomme A.A Egal, kommen wir erstmal zu meinem Zeugnis, das haben wir ja gestern bekommen.... Hey! Und oh Wunder! Sie haben sogar mal die Themen dazugeschrieben, endlich weiß man mal, was man eigentlich lernt.... o_ô"

+ Sprachlich-literarisch-künstlerisches Aufgabenfeld
Deutsch - Das Individuum im Spannungsfeld zwischen Ideal und Wirklichkeit: 10 Punkte
Englisch - The Challenge of Individualism [Leistungskurs]: 11 Punkte
Kunst - Sprache der Körper und Dinge: 08 Punkte

+ Gesellschaftswissenschaftliches Aufgabenfeld
Politik und Wirtschaft - Wirtschaft und Wirtschaftspolitik: 08 Punkte
Geschichte - Politische Revolutionen in Europa und ihre Folgen: 06 Punkte
Ethik - Menschenbilder, Anthropologische Vorraussetzungen: 08 Punkte

+ Mathematisch-naturwissenschaftlich-technisches Aufgabenfeld
Mathematik - Analysis II: 11 Punkte
Biologie - Genetik: 12 Punkte
Chemie - Chemisches Gleichgewicht: 08 Punkte
Physik - Elektrodynamik [Leistungskurs]: 08 Punkte

Sport - Basketball/Handball: 06 Punkte


Alles in allem also 8,8 Punkte.... In Noten ist das eine 2-3.... Heißt: Grottenschlecht.... Wie erwartet mein schlechtestes Zeugnis, seit Schulbeginn _ _" Oje....
Und ja, ich kann weder Geschichte noch Sport leiden ~~"

Vllt. sollte ich ja doch lieber in die Gentechnik als in die Astrophysik A_A *noten anstarr* Egal....
Ich fang an, sonst wird das heute nichts mehr ~~"

Edit 19:06 Uhr
Bingo.... erfolgreich finger aufgesäbelt -_- Und meine domestizierten Haujsfrettchen juckt das noch nicht mal >_> Die hat das nicht im geringsten interessiert.... Und sowas schimpft sich Raubtier >.>"
1.2.07 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Why don’t I have wings for floating in that sky, like the wind, like the clouds. Why?"
 
Obscure Guardian
¤ Weiblich ¤ Neunzehn ¤
¤ Fangirl ¤ Abiturientin ¤ Gothy ¤
 
"Don’t I have wings for sinking into that night, that wraps everything like the stars, like the moon?"

¤ Startseite ¤ Gästebuch ¤ Archiv ¤          
¤ The Mistress ¤
¤ Lyrics ¤ Graphics ¤ Thoughts ¤                          

      ¤ Spoony ¤ White-Snake ¤ Klapp-Orgel ¤